Ich wollte gerade einen Tarifwechsel machen und dort steht 12 Monate kostenlos und nach dem 13 Monat auch kostenlos im Warenkorb 
@Baluk, ich hatte MagentaTV Sport mit Ablauf von 12 Monaten gekündigt und dann nach Ablauf der 12 Monate wieder gebucht, sind wieder 12 Monate kostenlos …
…so geht Pay-TV für „lau“

Das habe ich auch

Ich hatte es laufen lassen und bezahle > ich bin ein besserer Kunde 
Sollte vlt. auch mal kündigen (zum 21.8.20)
In den AGB von Sky heißt es unter Punkt 8.4: Eine außerordentliche Kündigung seitens des Kunden wegen eines vollständigen Programmausfalls ist in jedem Fall ausgeschlossen, wenn die Unterbrechung nicht mehr als 12 Tage oder wenn eine Unterbrechung aufgrund höherer Gewalt nicht mehr als 30 Tage ununterbrochen andauert. 
@stephan1 ja und das trifft nicht zu, für eine Kündigung , weil Sky Konservenprogramm bringt. ![]()
Es wird aber wegen des Live-Events BuLi und Sport abonniert. Konservenprogramm bekomme ich auch außerhalb Sky´s.
Ich glaube, Sky blockt nur so lange, bis der Abonnent weitere Schritte andeutet/ einleitet 
So sieht es aus. Was würdest machen? Nochmal eine etwas strengere Kündigung schreiben 
![]()
Unterhaltung mit dem Sky-Chat gerade eben
Sie: Außerordentliche Kündigung Bundesliga- und Sportoption aufgrund fehlender Live-Berichte
Josephine: Ich kann Ihren Unmut verstehen. Auch wir sind mit der aktuellen Situation nicht zufrieden. Dennoch besteht kein Sonderkündigungsrecht, da diverse Veranstaltungen lediglich verschoben und nicht abgesagt wurden. Das heißt, Ihnen gehen in diesem Fall voraussichtlich keine Sportübertragungen verloren.
Sie: Lt. Ihren AGB´s ist nach Ausfall durch höhere Gewalt nach mehr als 30 Tagen eine Kündigung gerechtfertigt. „Konserven“ ersetzen keinen Livesport
Josephine: Dieser AGB Punkt bezieht sich auf einen Komplettausfall. Auf all unseren Sendern wird ja weiterhin gesendet, somit besteht kein Komplettausfall.
War auch nicht anders zu erwarten …
Wenn man es darauf anlegt, wird man sicherlich rauskommen. Sky scheut sich seit seinem Bestehen vor rechtlichen Auseinandersetzungen.
Ich war einfach nur neugierig, was als Antworten kommt ![]()
die Mitarbeiter sind bestimmt mega gebrieft worden. Ich glaub,ein Gericht würde das anders bewerten.
Ich stelle es mal hier ein, DAZN hat nur wenige Spiele und noch weiß keiner, ob BuLi-Spiele live gezeigt werden dürfen (Stichwort Discovery)
Quelle > https://www.ndr.de/sport/fussball/Fussball-Bundesliga-Re-Start-am-15-Mai,bundesliga1704.html
Na, dann kannst du schon mal die Monitore „hochfahren“ 
Fußball bei Sky teilweise für „lau“:
V. I. P.