Sky & WOW

Die App läuft aber auf der Box sehr langsam (obwohl kein LiveTV verfügbar) im Vergleich zu meinem LG 2017 TV mit der Q App. Auf der MR will ich mir dann garnicht vorstellen wie mühsam das sein soll.

na bravo xD dann werde ich bei der TV Box bleiben, nur die Fernbedienung ist eine reine Katastrophe :confused:

Da gebe ich dir recht oft wird auch ein Film übersprungen obwohl man den auswählen wollte :frowning:

Mir wurde gerade eine Vertragsverlängerung (Sky Komplett) für 32,99 Euro angeboten, also 3 Euro mehr als bisher und das obwohl ja sie CL bald nicht mehr dabei ist… Habe ich abgelehnt.
Was waren denn so Eure letzten Angebote bzw. was zahlt Ihr aktuell für welches Paket?

Ich zahle für alles komplett in HD über Magenta TV 24,99. Noch bis Ende März 2021. Habe damals schwarz werden lassen und dann kam dieses Angebot. Vorher Angebote von 54,99 bis zu 34,99 bekommen. Muss nur geduldig sein.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, die würden nur noch Verträge nach neuer Paket-Struktur anbieten.

Gibts die neue Paketstruktur überhaupt für MagentaTV? :thinking:

Soweit ich weiß, nein.

Stimmt ja, für MagentaTV immer noch „alte“ Tarife (min. bis 30.09.20).

Na ich warte mal ab, über 30 Euro ist mir zur teuer… Formel 1 interessiert mich nicht und auch sonst läuft auf im Sport-Paket eigentlich nur der DFB-Pokal, der mich interessiert.

Ich wäre sehr erstaunt wenn Sky die Sport Pakete nächstes Jahr getrennt anbietet.

MR401B

https://iptv.blog/2020/05/uebersicht-der-softwareupdates-der-letzten-tage/

4 „Gefällt mir“

Jupp, auch auf dem MR201 angekommen. Version 1.60.3
Aufgefrischte Oberfläche, spulen in x12, x30, x60 und x120 möglich.

Jeder MR der auf die SkyApp zugreift, zählt als „1“ Gerät. Bei 3 MR´s bleiben also nur noch 2 weitere übrig (Handy, Tablet, PC ect.). Das war doch vorher nicht so, oder!!!

Falsch getippt… :smiley:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Muss man da Sky unbedingt über MagentaTV gebucht haben um diese App zu nutzen, oder reicht auch ein Sky Sat Abo? :thinking:

Sky App auf den MR / Boxen geht nur, wenn das Sky Abo über MagentaTV läuft.

Sind die Filme auch in UHD und 5.1 Sound Verfügbar wie über den Sky Q ?

Nach meinen Infos, nein.

Ich sehe überall nur ein „HD“ an den Filmen. Gibts bei Q die „normalen“ Filme in UHD? Oder nur den Sky Store? Ich hab noch nie Q in Aktion gesehen…