Sky & WOW

Ich weiss das es über Q Filme in UHD gibt. Ein Freund von mir hat den Q die Filme sind auch in 5.1

Das ist dann für mich kein Mehrwert die neue App. 5.1 hatte es mindestens sein könne

Mein Nein bezog sich auf UHD, bei 5.1 weiß ich es nicht bzw. gab es doch vorher auch schon :man_shrugging:

PS: Müsste mal jemand antworten, wer Sky hat :zipper_mouth_face:

Das neueste vom neuen :face_with_hand_over_mouth:

Oha :flushed:

Also in UHD habe ich nichts gefunden.
Und leider fiel mit der neuen App auch die Merkliste weg. Das war auf der Q Oberfläche bei den SAT Receivern allerdings auch schon so. Hatte gehofft, dass diese bei der App erhalten bleibt, schade.

Geht auch wenn das Abo über Sat ist, einloggen ging unter der alten App nicht …

1 „Gefällt mir“

Also mein letzter Stand:

• keine Merkliste mehr
  • kein DD 5.1
  • kein UHD

Edit:

5.1 Sound gibt es bei der Q App beim On Demand der Sky eigenen Kanäle.

1 „Gefällt mir“

Es gibt zwar keine Merkliste, aber jetzt geht wenigstens die Synchro zwischen den Geräten. In der alten App konnte man am ersten MR einen Titel auf die Merkliste setzen - am zweiten MR hat man das nicht gesehen. Ebenso angefangene Filme - jetzt sehe ich an allen MR wo ich zuletzt aufgehört habe zu schauen und kann weiter schauen. Also paar Dinge sind nun besser, paar andere fehlen leider wieder/weiter…

Sky regt mich schon wieder auf, danke Sky für den Ton Versatz und Tonspur ändern in Stereo Englisch,die können es einfach nicht. :rage:

Ohne Sky lebt es sich zufriedener :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist Sky denn gleichwertig ersetzbar was Fussball betrifft?

Ja 3 Monate noch leider

Andere sind gern dabei :wink:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt manipuliert hast. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal eine andere Ballsportart im Fokus:

https://winfuture.de/news,118707.html

unmöglich

Nein, das ist freie Marktwirtschaft :wink:

Sonderkündigung ist raus, bin mal gespannt :joy: