Software und UI Update für STB (TMW 2020.3.86.3 / UI 2.89.10463)

Und weiter gehts

und schon drauf :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hallo
Habe auch die hier beschriebene Version. Bei mir bleibt seit der Version immer der Mr.401 hängen. Er nimmt keine IR Befehle mehr an. Nach Neustart geht wieder alles. Ist das bei euch auch so???

Hallo, auch nach dem neuen Update ist der von Martiko beschriebene Fehler immer noch vorhanden. (…dass der Bootvorgang - aus welchen Gründen auch immer - nachts scheinbar nicht komplett durchläuft. Denn da lief am Bildschirm noch das Ende der Bootanimation, also dieser Kreis mit Prozentanzeige und der Statuszeile …)
Wird an der Fehlerbeseitigung noch gearbeitet?
Der Fehler ist übrigens der Telekom Hotline nicht bekannt. Die haben mir einen neuen MR geschickt.

:see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

@RunMarathon
Jetzt mal ganz ehrlich… wie kann das sein? Du hast doch bestätigt, dass der Fehler bekannt ist und dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Wie kann es sein, dass da die Hotline das nicht im System findet und sogar ein Gerät austauscht…

Ich vermute das Problem beim einzelnen Hotliner, Ersatz rausschicken ist schneller bearbeitet, als in der internen Wissensdatenbank zu recherchieren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Warum vertraut ihr der Hotline mehr als @RunMarathon?

Ich?

Hier hat doch nur einer der Hotline anstatt @RunMarathon vertraut oder sehe ich das falsch?

Ja. Ich hab nur ihm geantwortet aber von Mehrzahl geschrieben. Mein Fehler.

1 „Gefällt mir“

Die Hotline hat ein eigenes Ticket-System. Die sammeln ja dort alle Probleme, mit ggf. einer Lösung (Standard: schicken Sie die STB ein oder machen Sie den Router und STB stromlos .-)

1 „Gefällt mir“

Wird mit Hochdruck daran abgearbeitet - gibt es täglich ein Meeting dazu. Ist blöd, aber bitte noch etwas Geduld.

4 „Gefällt mir“

Weniger Meeting - mehr „arbeiten“ :sweat_smile: :wink:

4 „Gefällt mir“

Schön wäre es…

4 „Gefällt mir“

@RunMarathon
Hat sich denn mittlerweile irgendwas wegen einem Update bzw. wann es rauskommt ergeben? :grinning:

Aktuelle Tendenz (ohne Gewähr) 1. oder 2. Maiwoche.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info :slight_smile:

Hoffentlich mit Fixes wegen der Performance :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich braucht mein 401B dann nicht mehr nach jedem Neustart in der Nacht 2 Einschaltebefehle zum Start…

2 „Gefällt mir“

Wundert mich auch… werden die MR401 und MR201 täglich langsamer?

@RunMarathon ist da was bekannt, die Dinger waren mal „performanter“

Ja, ist bei uns allen bewusst - gibt es eine extra Taskforce.