Software-Update für MagentaTV Box auf Version 15.6.82.0 / UI 2.84.9809

Die MagentaTV Box geht mal wieder in Vorleistung. Für diese ist die neue Version ACN G5 15.6.82.0 #1 mit einem kleinen UI-Update auf Version 2.84.9809 verfügbar.

Es handelt sich lediglich um kleineres Update mit technischen Verbesserungen.

Das Update sollte mittlerweile automatisch allen MagentaTV Boxen angeboten und installiert werden. Für die anderen MR ist es noch(?) nicht verfügbar.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/11/software-update-fuer-magentatv-box-auf-version-15-6-82-0-2-84-9809/

Hier bisher nur auf den Boxen angekommen.

Aber (MR401B)

Seit dem Update wird mein MR201 nicht mehr im Menü der Box angezeigt. Es wird nur der Hauptreceiver angezeigt. In der Rubrik Ressourcen steht das 1 Receiver online ist ( also Hauptreceiver ) aber eine Bandbreite von 18 MBit belegt ist ( also Haupt- und Zweitreceiver )

Das Update beinhaltet die folgenden Änderungen:

  • Technische Anpassungen der Netflix-Lane auf der Startseite
  • Technische Optimierungen und Fehlerbehebungen

Das Problem mit den nicht gespeicherten Lesezeichen beim Abspielen am 2. Receiver wurde nicht gefixt… Scheint ja schwierig zu sein, so einen offensichtlichen und nervigen Fehler nach Monaten zu beheben… :angry: