Software-Update für MR201/401/601

Hallo @tomate369, könnt Ihr auch mal testen mit Prime App auf MR401 und Euer Sohn zappt auf dem MR201 rum? Bekommt Ihr nun nach dem SW Update auch eine andere Fehlermeldung (Kopierschutzfehler)?
Danke,
DieGugel

Hallo DieGugel,

ich hab´s grad mal simuliert und stelle Folgendes fest: Ich bin mit MR401/LG-TV auf der Prime-App am Film schauen und über den MR301/Hisense wird zunächst e i n Sender neu aufgerufen (über EPG).
Was passiert ist, dass in dem Moment beim MR401 der Film stehen bleibt. Es kommt nun nicht die frühere Meldung “Netzwerkfehler”, sondern es erscheint das Übersichtsfenster mit gelb unterlegtem “Fortsetzen-Button” zu diesem Film. Danach muss dieser über “Fortsetzen” wieder ins Laufen gebracht werden.

Fazit: Irgendwie geht das Weitersehen des jetzt Films direkter, doch dass der Film beim Zappen mit dem Slave-Receiver MR201 stoppt, ist noch nicht gelöst!!!:confused::confused:

Kleiner Tippfehler!

Nachtrag: Wenn ich das Umdrehe und auf dem MR301/Hisense über Prime-Stick einen Prime-Film anschaue, stoppt das Zappen auf dem MR401/LG diesen Film nicht!

Du meinst aber auch hier wieder einen MR 401 oder 201, der 301 wird nicht mehr laufen :no_mouth:

@Kurz Den 303 gibt es bei A…noch für 149 euro neu zu kaufen.:rofl:

Sorry, klar MR401 und MR201.

Besser spät als gar nicht :sweat_smile:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/m-p/4396446#M373422

Edit (jetzt einschl MR 601):

Seit Freitag, den 31. Januar 2020 gibt es ein neues Update bei MagentaTV für den Media Receiver 201 / 401 / 601.

3 „Gefällt mir“

@Grinch, beim Blog-Beitrag vielleicht auch noch “601” updaten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Done. Das Wellenbad ist auch vorbei, ist jetzt die Standardversion für alle.

1 „Gefällt mir“