SHW 6 Wo gibt es die denn?
Übrigens bekommt man die SHW im Moment in der Bucht mit Gutscheincode “PREISVORTEIL10” für 59,95 Habe mal eine geordert. SHW´s kann man ja nie genug haben
Wäre mir neu das die SHWs oder der S3 802.11ax können…
Die Magenta TV Box wird es sicherlich auch nicht können, der Smart 4 der irgendwann kommt, könnte ein Kandidat für WiFi 6 sein.
Bis jetzt laufen die SHW auch mit mehreren Clients angemeldet ohne Probleme.
Prima, freut mich
Schick doch mal ein Bild von der Vernetzung.
Also sowas:
Sieht brauchbar aus. Wobei die Verbindungsqualität so etwa zwischen 35% rechts und 45% links sein könnte, so schätze ich. Reicht dann auch für Magenta TV aus
Verbindungsqualität hast du recht. Magenta TV nutze ich noch nicht am SHW.
Letzten Samstag auf SHW als Master umgestellt.
Kanal 100+ will er leider nur für ein paar Stunden.
Da der Nachbar auch den Kanal 36 benutzt habe ich dann auf Kanal 52 umgestellt, anschliessend wieder auf automatische Kanalsuche und siehe da, seit Sonntag keinerlei Bewegung mehr, Kanal 52 (obwohl ja auch DFS), hält stabil
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Da schalten doch meine SHWs letzte Nacht von alleine auf Kanal 100+ und stehen noch immer dort.
Was sind das denn jetzt für Allüren
War das nicht dein „Wunsch“?
Nicht unbedingt! Mir ist der Kanal eigentlich egal. Hatte wohl mehrmals, zum Testen, versucht Kanäle über 100 einzustellen, das ging aber immer spätestens nach 2 Stunden völlig in die Hose.
Dann wars die KI…
OT Ende!
So sollte es aber auch sein
Zumindest bei den SHB wird nicht lange geloggt, welcher Kanal genutzt wurde, ist dies bei den SHW anders?
Ein Slave der SHB behauptet dies…
Neueste WLAN-Statistik vom Sklaven…
Der andere Sklave ist cleverer…
Schätze Kind hat wieder am DNS von irgendeinem Gerät rumgespielt…
Bei der SHW siehst Du das am Status
Ein Protokoll hat die SHW nicht
Ja, bei der SHB eigentlich auch, der eine Slave spinnt wohl gerade aber…
Doch die SHWs haben ein Protokoll und Engineering Mode.
http://speedhomewifi/engineer/html/diagnostic.html?lang=de
Gleicher Ablauf wie beim Speedport Smart…
Super, funktioniert. Danke für den Link
Ach wenn ich Euch nicht hätte…
Noch eine Anmerke:
http://speedhomewifi/ geht nicht wenn SHW Master ist. Funktioniert nur mit 196.168.2…