Habe gerade via Google folgende Seiten entdeckt:
Der Speedport 7 ist offiziell doch noch gar nicht verfügbar, oder?
Habe gerade via Google folgende Seiten entdeckt:
Der Speedport 7 ist offiziell doch noch gar nicht verfügbar, oder?
1,2kg wiegt der Router
Alter, ist der aus Edelstahl?
Wonach hast Du denn gesucht?
9,95 € | monatlich
in den ersten 12 Monaten,
danach nur 9,95 € monatlich
Versandkosten: 6,95 €
Sternchen:
Das Paket #besserWLAN kostet in den ersten 12 Monaten 0,- €/Monat, ab dem 13. Monat 9,95 €/Monat, und beinhaltet einen Speedport 7, einen Speedport 7 WLAN-Verstärker Plus, Protect Home, MagentaZuhause App Pro, Ausfallschutz und telefonischen Support. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
7,95 € | monatlich
in den ersten 12 Monaten,
danach nur 7,95 € monatlich
Sternchen:
Das Paket #einfachWLAN kostet in den ersten 12 Monaten 0,- €/Monat, ab dem 13. Monat 7,95 €/Monat, und beinhaltet einen Speedport 7, Protect Home und telefonischen Support. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.
Auch interessant:
„Weitere Einrichtung und Steuerung über die MeinMagenta App“
„Einrichtung und Steuerung über die MeinMagenta App“
Wäre ja mal interesaant zu wissen, ob der 5G Empfänger dann auch damit kompatibel sein wird oder ob man das Thema nicht unbedingt weiter verfolgt und dieser somit nur mit dem Smart 4 kompatibel bleibt.
Warum verzichtet man auf das 6ghz Band?
Warum wird, wenn man bestellen will, bis zur letzten Seite angezeigt das man doch monatlich bezahlen soll?
richtig, könnte ihn auch bestellen.
Mitarbeiter können nur noch im Intranet was bestellen und nicht über die „normale“ Webseite der Telekom.
Richtig ,
und bestellt, mal schauen was die Kiste so hergibt.
Aussage bezog sich auf die Beta-Phase.
ändert trotzdem nichts daran an meiner Aussage. Mitarbeiter können nicht mehr über die Webseite was bestellen, dazu müssen sie ins Intranet.
Egal ob Beta oder nicht.
Mitarbeiter können nicht mehr über die Webseite was bestellen, dazu müssen sie ins Intranet.
Egal ob Beta oder nicht.
und ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
und ich habe nie etwas Gegenteiliges behauptet.
Doch, du hast behauptet, das es nur für Mitarbeiter ist.
Aber kenne ich bei dir nicht anders, ich drehe mir die Welt (Antworten) wie es mir gefällt oder lösche diese direkt (was ja bisher hier nicht geschehen ist).
Doch, du hast behauptet, das es nur für Mitarbeiter ist.
Aber kenne ich bei dir nicht anders, ich drehe mir die Welt (Antworten) wie es mir gefällt oder lösche diese direkt (was ja bisher hier nicht geschehen ist).
Nur weil Du immer da etwas herein interpretierst, was da gar nicht steht.
Nur weil Du immer da etwas herein interpretierst, was da gar nicht steht.
dann lese mal selber:
Nur für Mitarbeiter
Und da habe ich darauf hingewiesen, das es nicht stimmt.
Aber wenn man selbst seine Aussagen dann dreht kommt sowas raus, das man angeblich was anderers interpretiert.
Wenn es anders sein sollte, warum schreibst du es dann nicht direkt?
Ach kann man nicht, weil man dann ja nicht was anderes behaupten kann.
Auch wieder typisch bei dir.
Die Mitarbeiterseite von zu Hause ist schon wochenlang allgemein nicht erreichbar.
Die Mitarbeiterseite von zu Hause ist schon wochenlang allgemein nicht erreichbar.
richtig, glaube seit dem 22.2.25.