Vollzitat:
Wo steht da irgend etwas davob, wo die Mitarbeiter bestellen können / müssen / sollen?
Vollzitat:
Wo steht da irgend etwas davob, wo die Mitarbeiter bestellen können / müssen / sollen?
Sieht aus wie einer 5690 von den Werten her. Also der Konkurrenz Router wäre in diesen Fall wohl die 5690 ohne Pro
ach ich lass es.
Daher bearbeitet und gelöscht.
Bringt nichts.
Frage mich echt warum der 6ghz Bereich so ausgelassen wird. Vor allem da der Router usw. ja wieder Jahrelang kein neuen/Nachfolger bekommt
Smart 4 wurde Juni 2021 eingeführt. Das Kastrierte Etwas (Smart 4R) lass ich mal Außen vor. Das bedeutet also 2028 oder 2029 würde der Nachfolger kommen dann
Vielleicht kommt ja schon „später im Jahr“ oder nächstes Jahr der Speedport 7 Pro (oder Plus) mit echtem WiFi 7 und dem 6GHz…
Warum sollte die Telekom denn mit 6GHz Band zu Wifi 7 aufwarten, wenn AVM es offenbar auch nicht für nötig hält?
Ich verstehe es nicht, warum man einen Wifi-Standard so „quasi unterstützt“, da nehmen sich ja aktuell die beiden einzig zählenden Anbieter für den Consumer Bereich in Deutschland nix.
Es gibt nicht nur diese beiden Anbieter. Aber na gut man kann sich bekanntlich alles schön reden
P.s. Fritz hat einen 6ghz Router im Sortiment. Macht einen mehr als die Liebe Telekom
Was nützt einen die neue WLAN-Technik, wenn die meisten Anbieter das nicht anbieten bei ihren Geräten?
Richtig, nichts.
Und wenn man da dann sogar von Problemen liest deswegen, warum dann danach schreien, das man es haben muss.
Ich nehme da jetzt keinen Routerhersteller in Schutz, da müssen die anderen Geräteanbieter erstmal liefern.
Der Zusatz „CONSUMER“ ist dir offenbar entgangen. Otto Normal und Lieschen WasSeinFruIstNochNormaler kaufen zumeist Speedport oder Fritte. Herrje…
Netgear, Ubiquti, Eero…? Findet in deutschen Wohnzimmern zumeist nicht statt. Somit bleibt es bei den quasi zwei einzig zählenden Anbietern für Otto Normal und sin Fru…
Jeder wie er mag…
Dann entspricht der neue Smart voll euren Geschmack. Dann hat ja Telekom alles richtig gemacht
Du hast echt nichts besseres zu tun oder? Der neue Telekom Router über den hier geschrieben wird. Manchmal
Muss man sich echt fragen ob nur postest weil dein Avatar Bild auf der Startseite immer zu sehen sein muss
Der hat aber kein „Smart“ mehr im Namen.
Das ist für dich jetzt lebenswichtig?
Die Kinderkacke kotzt mich langsam an hier
Dann bin ich mal auf die ersten Test gespannt. Schade das man via usb so wenig machen kann. Nur 2 Sachen
Laut ThC: Man hat dies zur Prüfung weitergegeben.
macht nur bestellt fleißig. Das Wunder kommt dann schon noch beim anstecken