Welches Wunder geschieht dann?
Das er wunderbar und ohne Probleme gleich das macht was er soll?
Wo hat das bei der Telekom gleich am Anfang funktioniert bei der Hardware?
Daher mag ich deinen Sarkasmus.
Er schrieb ja „Wunder“.
Er wird nicht funktionieren am normalo AS . Werde ihr alle schon sehen. Ich freue mich ja schon morgen auf Schmidti . Die wird einen roten kopf bekommen. Schließlich ist der Router noch nicht für die Öffentlichkeit.
Der wo den Link geleakt hat . Alle Achtung
War Google gewesen, hat es ja gefunden.
Böses Google. Warum durchsucht der Google bot auch immer Seiten….
Link scheint weg zu sein.
Details usw. sind ja trotzdem bekannt und Hardware mäßig wird sich nichts mehr ändern. Also weiß man ja jetzt was auf einen zukommt
Nein, beide links sind weg
Werden aber im laufe des Jahres wieder online kommen…
Vollzitat da der Link – markierte Lösung – nucht direkt zum Ziel führt:
Hallo zusammen,
aufgrund eines technischen Fehlers konnten Kundinnen und Kunden am vergangenen Wochenende (29. und 30. März) die neue Generation unseres WLAN-Routers und WLAN-Verstärkers bestellen.
Die Deutsche Telekom arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Kolleginnen und Kollegen testen aktuell bereits zukünftige Gerätegenerationen.
Für unsere Kundinnen und Kunden werden die Produkte erst später verfügbar sein.
Wir bedanken uns für das bereits jetzt gezeigte Interesse und werden zeitnah über die Verfügbarkeit unserer neuen Angebote informieren.
Viele Grüße
Schmidti
Nichts Neues…
Aber warum sollte der Router an einem normalen Anschluss nicht laufen?
Weil durch die BETA dieser erst noch Anschlussgebunden ist.
Ist doch bei anderen Geräte wie z.B. die One (v2)/Stick (v2) auch nicht gewesen, dass diese nur Beta-Tester nutzen konnten.
Und warum?
Damit kannst du reisen.
Machste das mit einem Router auch? (mobile ausgeschlossen)
Naja damals , damals im vorstadium wurde auch ein Flak gesetzt für 1.0 und 2.0 . Also so einfach war es nicht das die überall funktioniert hätten , vor allen die One 2
Ja, ohne MagentaTV 2.0 sehr stark eingeschränkt, aber Android TV funktionierte.
Aber nur, weil die Tester während „TV Update“ und während „Next MagentaTV Device II“ nur MTV 1.0 hatten, MTV 2.0 war erst ab der Beta buchbar.