Speedport 7

„Top“-Dialog :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Top Antwort. :rofl: Womit wir beim Thema Off Topic wären.

Und wer hat damit angefangen?

Du? Ich habe was dazu geschrieben? Also du hast damit angefangen….

Z.b. Wo 2 Wlan Verstärker + gut wären. Steht alles da….

Aber von dir kommt. Ist nunmal so. Super Antwort. Hallo Kurz die Wand

Wie erwähnt. Lass die Antworten außer die helfen weiter

Bei mir triffst du auf den Falschen und das weißt du…

Die Anrwort war:

Man könnte z.b. dann einen aufstellen wo bester LTE Empfang wäre (Wegen Ausfall Schutz) und einen anderen z.b. in der Nähe des PC`s oder so um diesen dann via Lan mit dem Wlan Verstärker + zu verbinden

Und ich spiele auf die 2 Lan Anschlüsse in diesen Fall an was ja nur der + hat

P.s. Der Speed Home Wlan hat kein Wlan 7

Schlechtes Kosten Nutzungsverhältnis, :man_shrugging:, für die Telekom?

Das kann dir doch egal sein. Oder sprichst du für alle Telekom Kunden in Deutschland?

Ergänzt:

Ändert 0 an der Tatsache das man den + trotzdem extra anmieten /anbieten könnte. Ausfall Schutz wäre dann halt deaktiviert beim 2, 3 usw. Das kann man wenn es es möchte

Ob die Umsetzung möchlich wäre, weiß ich nicht, würde zumindest zusätzlichen Aufwand und zusätzliche Kosten verursachen.

Deswegen würde Telekom bankrott gehen wegen etwas aufwand? Beim besten willen und in einem Jahr oder so geht es auf einmal….

P.s. Wo kann ich den Speed Home Wlan extra anmieten/kaufen den du ja erwähnst. Also bei Wlan/Router bei telekom.de finde ich da nichts

Finde da nur Kombi Pakete mit SpeedPort Smart 4 oder so

In Kürze Verfügbar….

Interessant das der SpeedHome Wlan ein Surfstick ist….Router ist er auf keinen Fall

Ist aber nicht von Telekom Selber. Wenn ich Versand und Verkauf Telekom auswähle, verschwinden die Geräte

Keine alternativen DNS Server möglich? Ok, das ist für mich ein Ausschlusskriterium.

2 „Gefällt mir“

Meine Vermutung:

Die Berühmte Zielgruppe

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das hier so lese, ist der SP7 mehr schlecht als gut.

2 „Gefällt mir“

Smartspeaker 3.0 :laughing:

4 „Gefällt mir“

Wo ist denn der Typ MAX? Kann man noch nicht kaufen, oder? Oder auf was bezieht sich MAX? Auf einen gesonderten Speedport 7-Router mit der Bezeichnung „MAX“ am Ende?
Was hat es damit auf sich?