Star Trek bei MagentaTV (Megathek)

Mediathek wird weiter ausgebaut

Ich hab den Link mal in den Beitrag gepackt und aus der Überschrift genommen.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir hier schon:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es auch eine Pressemitteilung der Telekom die das mit Paramount beinhaltet.

Die Titel werden trotzdem unter dem Label „Paramount+“ in der Megathek gelistet. Nur so viel, weil DF behauptet in dem verlinkten Telekom-Forum würde behauptet werden, der gesamte Dienst käme zur Telekom, was dort so gar nicht geschrieben wurde.

Man siehe auch da :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch dafür diesen Thread zu schließen. :thinking:

Naja, wie man sieht, geht es ja in den „Sammelthreads“ unter :see_no_evil:

Ich finde auch die Suche der Forensoftware ist für diese Mega-Threads nicht gemacht. Von daher finde ich eigentlich sogar gut, wenn sich Threads zu den verschiedenen Themen bilden und nicht 90% der Beiträge in 10% der Threads landen :sweat_smile:

Es ist ja in Ordnung die Ankündigungen in den Sammelthreads zu verlinken, wenn man sie aber diskutieren will, sollte man das eher in eigenen Threads machen. Sonst ist es insbesondere schwer für Leute zu folgen, wenn sie nicht mehrmals täglich hier reinschauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Okay, habe mal den Titel angepasst :wink: