Telekom hilft Labor - MagentaTV ab September 2019

@RunMarathon
Gibts schon einen konkreten Termin? Du hast ja geschrieben, dass der Betatest diese Woche starten soll… Muss man das Update “erzwingen” oder kommt das automatisch (z.B. beim nächtlichen Reboot)?

der Aufruf zum Test ist nun beendet. Wir haben zahlreiche Zuschriften erhalten und ihr bekommt in den nächsten Tagen alle eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder nicht.

Ich danke euch für euer Interesse!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-MagentaTV-Media-Receiver-Update/m-p/4184893#M1202

wie von @Kurz geschrieben, werdet ihr noch angeschrieben. Dann einfach mal STB durchstarten und ihr solltet die neue UI haben.

1 „Gefällt mir“

Schade dass man mal keine Info bekommen hatte zum Aufruf. so schnell konnte keiner reagieren dass der aufruf nun vorbei ist. jeden tag rein geschaut immerhieß es aufruf folgt… und schupp keine benachrichtigung und vorbei isser…

Abonniere die Labor Pinnwand. Hier stand es aber auch.

Also ich hab bisher noch nix gehört… also entweder bin ich nicht dabei oder es sieht nicht so aus, als ob der Test diese Woche noch startet.

Ich dachte ab 23.?

Ich habe da auch noch nichts bekommen.

Gestern war Start von

  • MagentaTV @ FireTV

Diese Woche soll auch noch

  • Speedport Pro Test III, Teststart voraussichtlich Mitte September (KW 38); keine freien Plätze mehr

starten.

Noch etwas Geduld - Test startet wohl nächste Woche

Das “wohl” klingt so als würde es noch nicht 100% feststehen…

Im Labor stehen Termine erst fest, wenn der Test gestartet ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also alles beim alten. Ok :slight_smile:

Nächste Woche :wink:

  • Speedport Pro Test III, Teststart voraussichtlich Mitte September (KW 39); keine freien Plätze mehr

(Beide Zitate wurden kopiert und eingefügt.)

Wobei dieser Hinweiß doch eher in den Router Plauderthread Bereich gehört oder?

Bin leider nicht dabei. :neutral_face:

Hi, ich habe eine Antwort vom Telekom hilft Labor erhalten:

Hallo liebe Bewerberin,

hallo lieber Bewerber,

danke für Ihr Interesse am Telekom hilft Labor für den Test MagentaTV @ Media Receiver (Update).

Alle Laborplätze sind nun vergeben.

Sollte doch noch ein Platz frei werden, würden wir uns gerne bei Ihnen erneut zurückmelden.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei weiteren Gelegenheiten zum Erfolg der Tests in unserem Telekom hilft Labor beitragen.

Viele Grüße

Bernd M. vom Telekom hilft Labor

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.de/Pflichtangaben.

Ich sach nur :grin::+1:

4 „Gefällt mir“

Zum vollen Verständnis muss man auch den Betreff zitieren:
“Telekom hilft Labor - MagentaTV @ Media Receiver (Update): Diesmal klappt es leider nicht…”

Ich habe mich auch wieder einmal dazu hinreißen lassen, mich zu einem Test anzumelden, und die gefühlt zehnte Absage erhalten. Besser lässt man es.

Hoffentlich wird das Feedback qualifiziert ausgewertet und nicht nur mehr oder weniger nach Mehrheitsmeinung entschieden. Da kommt nicht immer das Beste bei raus.

Da hab ich wohl mal Glück gehabt :wink:

3 „Gefällt mir“

Glatt gelöscht :roll_eyes: in der E-Mail Masse :slight_smile: