TNT-Sender jetzt Warner TV

Vorgesehen ab dem 25.09.2021.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Aber dauert noch lange. :smiley:

1 „Gefällt mir“

DF hat die Meldung gelöscht. Unter dem Link kommt derzeit nur ein Error 404.

War noch streng geheim :zipper_mouth_face:

Gehe auch mal davon aus das da jetzt noch nichts an die Öffentlichkeit sollte. Sind ja schließlich auch noch Monate hin.

Bei uns (Forum) ist es schon mal vorgemerkt :wink:

:grin:

Soll eine Ente gewesen sein :man_shrugging:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/telekom-—senderstart-senderbesprechung-senderspekulationen-alles-um-das-senderportfolio.320275/page-1090?nobounce#post-9320720

1 „Gefällt mir“

Pressemitteilung fälschen und sich die Mühe mit Fake-Logos machen. Da hatte wohl jemand große Langeweile.

1 „Gefällt mir“

Kann schon sein. Vom Marc kamen aber auch einige Falschmeldungen seinerseits wenn ich mich nicht irre

Ist die Frage, was davon jetzt die Ente ist… also eine gefälschte Pressemitteilung hört sich für mich schon etwas abenteuerlich an. Dass man in Deutschland ein anderes Vorgehen hat, ist natürlich nicht so abwegig, nur was das mit HBO oder Warner TV zu tun haben soll? Ist mir alles etwas viel Äpfel mit Birnen.

Und am Ende… ob die Dinger jetzt TNT oder WB heißen :man_shrugging:

Es gibt einen Idioten, der immer wieder solche Fakenews in die Welt setzt.

Einfach ignorieren, dann hört der irgendwann auf…

Stimmt lauf ihm hätten wir jetzt einen Schlager Musik Sender und RCK.TV würde noch fröhlich weiter senden. Wir wissen ja was daraus wurde

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/telekom-—senderstart-senderbesprechung-senderspekulationen-alles-um-das-senderportfolio.320275/page-1043#post-9157382

Daher sollte man das nicht so ernst nehmen oder auf die Goldwaage legen was er so schreibt

Bei DF schrieb nun ein Administrator Florian:

Hey Leute, ja wir haben stichhaltige Informationen ! :wink: Und wir freuen uns, dass wir die Meldung exklusiv als erste veröffentlichen konnten. Lasst uns einfach abwarten, was die kommenden Wochen passiert. Dann könnt ihr sagen: Alles schon bei DF gelesen :sunglasses:

Nachtrag: Es ist keine Pressemitteilung, die uns da vorliegt, sondern ein internes „Papier“.

Man könnte meinen, die drei Sender gibts demnächst in 4K oder sogar in 8K …

Dabei gibts vielleicht nur neue Logos …

1 „Gefällt mir“

Ab 25. September wird aus den TNT Sendern, Warner TV.

Siehe auch hier:

Oder da: https://warnertv.de

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“