RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Müsste eigentlich gehen, habe es aber noch nie ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man.

Also auf jedem Gerät, auf dem die Disney+ App angeboten wird.

Die Android Variante müsste drauf laufen.

TV NOW App meinst du wahrscheinlich.

Auf jeden Fall geht es per Fire TV. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte die ganze Zeit ich kann das nur über die Box schauen :roll_eyes:
Danke euch

1 „Gefällt mir“

An der Box hast du halt Autologin. Für andere Geräte musst du dir einen Login erstellen, mit dem du dich anmelden kannst:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

2 „Gefällt mir“

Hat man das eigentlich auch, wenn Automatisches Login im Kundencenter-Festnetz aus ist?

Kann ich leider nicht testen…

Kurz und knapp: ja

1 „Gefällt mir“

Sicher?

Für Videoload lautet die Antwort nämlich Nein.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Auto-Login aus und es geht trotzdem. Der MR selbst „logged“ sich ja trotzdem ein und wie ich verstanden habe, reicht er sein Login der TVNOW App irgendwie weiter :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Keiner das gleiche Problem?

Beide sind leer

Ok, habe mir selbst geholfen. :stuck_out_tongue:
Ausgeloggt und neu eingeloggt, jetzt geht es. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Eine der „Erste Hilfe“ - Maßnahmen bei technischen Problemen :wink:

Hallo zusammen,

Ich habe bei einem Bekannten folgendes Problem:

Auf einem MR601 läuft die TV Now App nicht richtig. Beim Aufruf einer Sendung läuft die Werbung an, aber nach dem ersten Spot passiert nix, außer wieder Werbung!

Folgendes wurde unternommen/getestet:

  • TV Now App wurde am MR601 zurück gesetzt
  • TV Now über Tablet am gleichen Anschluss läuft problemlos
  • Tausch MR601 gegen gleichen Typ erfolglos
  • Tausch MR601 gegen MR401 erfolglos
  • Test des gleichen MR401 an einem anderen Anschluss erfolgreich.

So langsam gehen mir die Ideen aus, an was es liegen könnte. Wer hat noch nen Trick/Tipp in der Hinterhand???

Hat er denn einen Tarif mit TVNOW Premium und ist angemeldet? Nicht dass mir da was bekannt wäre, aber vielleicht hängts irgendwie mit seinem TVNOW Account zusammen?

Ich habe einen Tarif mit TVNow und bei mir funktioniert es. Ich musste bei der Anmeldung anwählen, dass ich bereits einen TVNow Account habe. Der Rest war dann selbsterklärend. Die Schritte kann ich allerdings nicht mehr wiedergeben. :wink: da ich diese vergessen habe.