UHD bei MagentaTV

http://www.digitalfernsehen.de/Tele-5-zeigt-Filme-die-Geschichte-schrieben-in-UHD.174261.0.html es wird zeit das Uhd 1 auch zu margenta tv kommt und nicht nur über sat

Der kommt nie, der ist von SES Astra HD Plus…

Höchstens travelxp4k oder Love nature 4K, über Eutelsat Hotbird sendet auch Funbox UHD, der hat oder hatte sogar eine deutsche Tonspur…

Wie ich schon mal “sagte”:

Vollständigkeitshalber:

Neuer UHD-Sender:Travelxp 4K

Damit es auch ein richtiger Genuss wird:

Nur am Rande, PEARL-TV nicht mehr in UHD:

https://www.areadvd.de/news/pearl-tv-nicht-mehr-in-ultra-hd-via-astra/

Fällt nicht auf, hatten wir eh nicht bei MagentaTV :wink:

2 Like

Fliegender Wechsel, zumindest bei SAT:

1 Like

Ob wir einen oder zwei nicht haben, ist eh egal :smile:

3 Like

Wer braucht schon solche Sender? Nur wegen UHD würde ich den nicht 24/7 schauen. Maximal evtl 30 Sekunden.
Mit son Schiet braucht die Telekom das Netz nicht belasten.

Sie begnügen sich bei Shopping ja auch mit SD :slight_smile:

3 Like

Starten die bei MagentaTV, oder er, also QVC 2 UHD?

Für was? Völlig überflüssig :exclamation:

Ich frage nur weil hier über UHD bei MagentaTV geschrieben wird eigentlich

Du nicht :sweat_smile: Aber frag mal Deine Frau, Sonderangebote in “Extra Scharf” wäre eine Option :wink:

2 Like

Leider sehen wir als MagentaTV-Kunden wieder “unscharf”:

mist wid zeit das Magenta tv mehr uhd sender bekommen

Vielleicht ist dann die Telekom mit dabei:

Arte in UHD ab 2021

:joy::joy::joy:

Guter Witz

1 Like

Warum nicht… Bis dahin vergeht noch etwas Zeit - und vor allem: Welche Anbieter machen es besser als die Telekom? So wahnsinnig viele Sender in UHD findet man auch anderswo nicht. :wink: