UHD bei MagentaTV

Wird gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kirchgang beendet. Jetzt wird alles gut :innocent:

Vielleicht gibt es nächste Woche positive News zum Thema :slight_smile:

Vorbildlich, dann ist nur noch die Frage, sind irgendwelche News zwangsweise gute News? :wink:
Aber ich glaub bis Ende des Monats wird sich da erstmal nichts tun. Und dann ist halt die Frage, ob das Ding zu haben ist, oder die News nur sind, noch mal verschoben :innocent:

Ich bin da noch recht entspannt, hab nur VDSL50 und nen FullHD TV. Da kann ich mir das in Ruhe mit dem :popcorn: in der Hand anschauen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nachdem was Eifelmann so schreibt eher Bad News. Also Verschiebung. Dann bin ich mal gespannt wie lange man alte Receiver an einem EntertainTV Anschluss so betreiben kann

Schade das ein Software Updates des Receiver immer so lang dauert :frowning:

mh? wieso alte Receiver?

Wechsle doch nächste Woche von Premium auf EntertainTV Plus und so “kurz” vor der Release der neuen MR lohnt es sich ja nicht die beiden “Alten (MR400/200)” zu mieten

Ach so, naja genau für die Situation ist die Übergangsphase ja gedacht :sweat_smile:
Und alt sind die 400er dann ja auch nicht, man kann bei Entertain ja noch die X300 nutzen - die sind alt :grimacing:
Aber ja, ich würde jetzt auch erstmal abwarten bevor ich mir den 400er n Jahr ans Bein binden würde.

In der Technik Welt ist das von Heute morgen schon wieder alt :slight_smile:

den 401 kann man doch auch nutzen wenn man kein uhd tv hätte

Ja, er kann alles was der 400/200 auch kann + mehr. Er soll ja die beiden ablösen. Praktisch. Telekom muss keine neue Werbung schalten da 400/200 genauso aussehen wie 401/201 :slight_smile:

Z.b. Wegen der Telekom Sport Werbung im TV

hab nur gefragt wegen meiner Freundin die hat nur einen hd tv kein uhd und hat noch die 1 Generation von enterten

1 Generation? Also Entertain ohne TV im Namen? Also z.b. Entertain Comfort, Entertain Premium?

Entertain Premium hat sie

Dann muss sie auf EntertainTV (PLUS) wechseln wenn sie MR 401/201 nutzen möchte…

Kannst du nicht mal den von dir vielzitierten Eifelmann in unser Forum einladen? Wäre sicherlich eine Bereicherung.

Dafür gibt es doch die “Einladungsfunktion”:wink:

Er ist im Onlinekosten Forum und Digitalfernsehen Forum unterwegs…

Du scheinbar auch, also was hält dich davon ab?

Das er nicht möchte vielleicht?

P.s. Man kann den Spieß auch umdrehen. Was hält dich bitte davon ab da Nutzer zu werden?? :thumbsup:

Es gibt auch noch andere schöne Dinge im Leben :beach:

Ich lebe noch nicht im Internet, nur mit :grin:

,

1 „Gefällt mir“

Glaube das wird sich Eifelmann auch denken. Also passt es dann schon :slight_smile: