UHD bei MagentaTV

Dann hat er sowas nicht…

verstehe ich nicht?

Massive Bugs so wie du das siehst…

Okay verstanden :slight_smile:

Wir wissen doch gar nix über die Menge oder Schwere irgendwelcher vermuteter Fehler (es gibt übrigens auch andere Gründe einen Starttermin zu verschieben, z.B. weil irgendeine Funktion noch gar nicht gegeben ist, die man gerne hätte).

Aber das Gedankenspiel mal weitergespielt, wären diese nicht zeitnah zu beheben, würde man kaum vom Herbst sprechen, denn der ist ja nicht lang und vor allem absehbar. Also würde ich mal interepretieren, dass die Telekom optimistisch ist, diese Fehler (wieviele und wie schwer sie auch sein mögen) zeitnah(!) zu beheben. Und dann kanns unsereiner ja eigentlich auch egal sein wie gravierend oder schwerwiegend die Fehler mal gewesen sein mögen - wenn sie nicht mehr da sind, stören sie mich persönlich jedenfalls nicht mehr :wink:

Ärgerlich wäre nur, wenn der selbst gesetzte Zeitdruck zu verschlossenen Augen bei noch nicht gelösten größeren Fehlern führt. Aber das wollen wir mal nicht hoffen :sweat_smile:

Also Eifelmann ist nicht groß am rumkotzen wegen irgendwelche Bugs also kann es nicht so schlimm sein. Es gibt zwar welche die sind aber nicht so schlimm das man den MR zurück hält

UHD geht noch nicht :sunglasses::joy:

[quote=“Kurz, post:249, topic:101”]'
UHD geht noch nicht :sunglasses::joy:
[/quote]

Das ist ja mal ein richtiger ,Bug":angry:!

Doch geht. Also keine Sorge. War ja auch nur als Scherz gemeint

2 „Gefällt mir“

War auch so verstanden worden :grinning:

Dann ist ja gut :slight_smile:

Wohl der aktuelle Stand:

[QUOTE]Der MR401 hat aktuell noch Probleme im Stand-by-Modus, nach längerer Zeit in dem Modus kann es passieren dass er beim Umschalten oder im EPG bspw. ganz schön träge wird und verzögert reagiert (teilweise auch komplett aufhängt), fühlt sich an als ob die CPU 100% ausgelastet ist. Außerdem ist die Multiroom-Funktionalität egal ob im Zusammenspiel mit dem MR201 oder in der Mischkombination mit dem MR200 nicht gegeben, dort treten teilweise z.B. Probleme bei der Funktion Restart auf.[/QUOTE]
Quelle

Klingt ja fast nach Hardware-Problemen, dann wird eine Softwarelösung schwierig!

Es bleibt spannend :wink:

Nope. Kein Hardware Problem

Woher nimmst du die Sicherheit, dass es kein Hardware-Problem ist?

Weil man sonst alles nochmal Neu bestellen müsste die Geräte. Und dann klappt es dieses Jahr nicht mehr. Die Befüllen aber gerade sehr schön das Telekom Lager. Wie immer gilt. Glaub es BITTE oder nicht BITTE. (nicht das es Falsch rüberkommt) Es ist jedenfalls kein Hardware fehler. Die Software muss halt weiter an die Hardware angepasst werden. Das wird schon noch

Das Nächste Windows 10 Update hat auch viele Fehler. MS Schmeißt auch wie wild jetzt immer neue Versionen raus damit das nächste Große Update funktioniert wie es funktionieren soll. Genauso ist es hier mit dem MR und seine Software nur das die Software Entwickler Länger braucht für ne Neue Version…

Bist du ein Telekom-Mitarbeiter oder welche Quelle ?

Steht oben. Das mit Glauben…

Nebenbei bin ich bald 10 Jahre dabei (Juni 2018 ist es soweit) was Entertain angeht. Da macht man schon hier und da paar Bekanntschaften

Okay, gehe am Sonntag in die Kirche. Amen :pray:

1 „Gefällt mir“

Macht das mal. Kannst ja für das nächste Software Update ja mit Beten :slight_smile: :pray: