UHD bei MagentaTV

Ich schaue dann mal.

Receiver und Router kann man immer bestellen. Sind unabhängig vom Anschluss

2 „Gefällt mir“

Kann man halt als Vorteil ansehen das es gesonderte Verträge sind. Aber wiederrum negativ wenn man Tarif wechsel macht und die dann extra Kündigen muss

Ja kann man, da

Anschluss: 2 Jahre Laufzeit
Endgeräte: 1 Jahr Laufzeit

Macht einen Wechsel des Endgerätes etwas „flexibler":wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wann man Mietet. Muss ja nicht immer zur Anfangs Zeit sein aber generell hast du Recht

hat jemand ein bild vom 401

1 „Gefällt mir“

Eins? Wie wärs mit ganz vielen? Nebenbei schau dir den MR 400 an und du weißt wie der MR 401 aussieht

https://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=2406802&postcount=715

ich hab den 400 hätte ja sein können das das uhd Zeichen drauf ist

1 „Gefällt mir“

Nö…Wie erwähnt. Schau dir deinen MR 400 an und du weißt wie der 401er aussieht. Die Inneren Werte machen hier auch den Unterschied

ich finde es nur schade das die uhd live sender nur über die 100 Leitung gehen soll wo es in ganz deutschland fast nu bis 50 ausgebaut wird da muss die Telekom aber was machen sonst hat sie viele Kündigungen auf dauer

Sie baut ja aus nur bekommt man es erst mit wenn es passiert ist. Für VDSL 100 müssen viele Sachen im Hintergrund gemacht werden. Aber mittlerweile darf Telekom auch in Fördergebieten und Nahbereich VDSL 100 anbieten
2018 wird VDSL 100 schon sehr gut verbreitet sein

ja dann hoffe ich bald auch hier in krefeld denn hier ist es nur bis vdsl 50 auf meiner strasse

Welchen Router hast du? Mit ner Fritzbox kann man paar Sachen Herauslesen

Wird aber immer mehr OT.

1 „Gefällt mir“

den smat hab ich

Mit UHD bei Entertain TV glaube ich, können wir erstmal in den ,Pausen-Modus" gehen :wink:

Wenn die Software-Probleme so massiv sind, könnte sogar der anvisierte Termin Herbst 2017 gefährdet sein. Bekanntlich endet der Herbst am 01.12. bzw. am 21.12. je nach Betrachtungsweise (Meteorologisch, Kalendarisch).

Kommt drauf an wie schnell die Firma ist die die Software macht. Telekom wird der schon mächtig auf die Finger Klopfen. Glaub mir das mit IFA 2017 kam gar nicht gut an bei den Chefs das er da nicht fertig war

Erstmal das nächste Update abwarten was ja diesen Monat noch kommen soll

Massiv ist auch relativ bzw. ein unbestimmter Rechtsbegriff.:wink:
Bisher habe ich von Massiven nichts gelesen. :upside_down:

Dann wird es nichts mit dem Programmieren :joy:

War OT!

Massiv ist für mich, wenn eine Software nicht auf den Markt gebracht werden kann, weil der Imageschaden durch die vorhandenen Fehler zu groß wäre.