UHD bei MagentaTV

bei mir ist er auf 121 und ich hab es auf Standard stehen den abgehakt

Ja, abgehackt auf allen drei auswählbaren Tonspuren.

Auf dem Media Receiver 401 auch, inkl. Bildruckeln.

hab ich nicht

Dann siehst Du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ruckeln hab ich nicht, aber immer mal einzelne weiße Pixelbildung in schwarzen Bereichen.

Kann mit doch keiner weis machen das dieser Dauerschleifen-Trailer ruckelfrei, smooth durchläuft.

Also ich habe Standardsortierung und er ist auf Kanal 145….

Und ich kann bestätigen: Ton und Bild des Trailers ruckeln massiv. Soll ja wohl Werbung sein, ist in der Form aber Anti-Werbung.

PS: Ich habe einen 250MBit/s Anschluss und andere UHD-Kanäle z.B, auf Sky laufen perfekt…

Ich glaube, da wird nun @Grinch gebraucht…

PS:
Ich kann es auch bestätigen

War bei Trailern schon immer so, mal mehr, mal weniger, aber sauber lief da noch nie einer.

1 „Gefällt mir“

Darum mache ich mir auch keinen Kopf. Das sind Testsendungen und die dürfen ruckeln :wink:

Wenn es beim LiveTV wäre, dann würde ich sagen, das ist Müll. Aber so…

Übrigens wäre es toll, wenn auch die TDF in UHD käme.

Jaaaaa :+1:

:thinking:

Tour de France

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus das der Sender ein Dauerhafter Sender ist/bleibt und das dann Discovery dann alles was sie so an Sport in UHD haben oder Live Senden können darüber dann Live Senden in UHD

1 „Gefällt mir“

Dass der Eurosport 4K Trailer nicht ordentlich läuft ist ein bekannter Fehler. Ich hoffe mal der Live-Inhalt läuft dann besser :see_no_evil:
Und dass der Sender dauerhaft bleibt, ist noch so 100% sicher. Wenn der weiterhin so unzuverlässig läuft, dann ist der vielleicht auch recht schnell wieder weg :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also bleibt er erstmal bis nach kurz nach Olympia?

Also soweit ich weiss ist er jetzt erstmal nur für die French Open geplant und kommt danach wieder weg.

Kein Spartan Race laut EPG?

Temp bedeutet nur dann via Receiver wird er dann wieder Abgeschaltet oder auch via IP Adresse?
Schaltet man ihn dann wieder ab weil UHD mehr Bandbreite benötigt?

Fragen über Fragen :slight_smile:

Ist nun wohl behoben.

1 „Gefällt mir“