Gut das Samstag auch ein Werktag ist
Hab ich aber leider keine Antworten drauf
Ich hab hier den Faden verloren. Ich suche jetzt also einen Testkanal für UHD, welcher neu dazukam? Und lohnt schon die Suche nach dem UHD Kanal für die EM?
Die EM Sender sind noch nicht da. Eurosport 4K kannst du suchen und dann French Open gucken
Es geht um
Eurosport 4K UHD (185)
seit Freitag mit Werbeschleife.
Ok, danke und gefunden…auf 353, aber meine Senderliste ist auch wild gewürfelt, weil bearbeitet.
Trotz sortierter Liste bei mir auf 195 aufgeschlagen, statt wie sonst am Ende der Liste.
Also heute ist Alles ok der Sender läuft Fehler frei nur das er auf englisch werbung macht ist ungewöhnlich
Ja, heute läuft die Werbung ohne Ruckler oder Tonaussetzer…
Was ich nicht so ganz verstehe ist das mit den Sendernummern, Wie gesagt, ich habe die Standardsortierung und er ist auf 145, andere haben ihn auf 185. was ist denn nun „Standard“?
Ist bei mir am Ende der sortierten Liste und trägt die Nummer 82, ohne den Sender selbst eingeordnet zu haben.
185 laut Multicastliste
185 ist auch richtig
Aber bei individuell sortierten Senderlisten gab es doch mal irgendeinen Bug, dass ein UHD Sender nicht am Ende ankommt, @Grinch, @RunMarathon & Co.
Wisst ihr was darüber?
Was muss ich noch mal machen um die Senderliste auf Standard „zurück“ zu setzen (obwohl ich ja eigentlich nie manuell etwas sortiert hatte)?
ich habe auch Standard ein Stellung der Sender ist bei mir auf 121 mal
danke noch mal für die Bild Erklärung jetzt steht er bei mir auf kanal 185
RTL UHD war damals zumindest der erste Sender bei dem der Effekt beobachtet wurde. Aber kann später bei anderen auch immer wieder. Eigentlich sollte er aber mit dem Update vor der Multicastumstellung behoben worden sein
Das grundsätzliche Problem war, dass der Client die Kanaldaten aus Performance Gründen im Cache hat und manchmal der Cache nicht richtig aktualisiert wird. Das Umsortieren hilft dann deshalb, weil dabei der Cache neu aufgebaut wird.
Also richtig wäre 185 wenn man nicht sortiert hat und sonst am Ende der sortierten Liste.
War bisher auch bei neuen Sendern so, aber diesmal NICHT! Trotz sortierter Liste auf 185 einsortiert. Nix dramatisches und er ist jetzt auch da wo ich ihn haben will, wollte es nur erwähnt haben.
mal sehen wo die Ängsten neuen uhd Sender hin kommen
ich nehme mal an du meinst die Nächsten?
Entschuldigung du hast erfasst