UI Update Informationen

Ja, siehe oben.

@Ricki bekommst du nur über das manuelle Update

Hab damit eher Fotos erwartet :sweat_smile:

War er auch beim Test, sonst reicht ein Neustart.

Also Neustart hat gereicht :grinning:

1 Like




Da gibt es mal richtig spannende Neuerungen, und ich bin jetzt drei Tage unterwegs und kann es nicht live ausprobieren … :-/

Hoffentlich wird ein Sender nicht schon beim schnellen Durchzappen in die Historie aufgenommen, sondern erst, wenn man ihn einige Sekunden geschaut hat.

Und mit welcher Taste ruft man die Historie auf?

Wahlweise Zurück-Taste oder Farbtaste.

2 Like

Wow. Sieht gut aus. Danke.

Mit der Zurück-Taste?? Halleluja, wir wurden erhört :smiley:

Ja, Zurück ist auch wieder PrevChannel (noch mit kleinen Schönheitsfehlern).

1 Like

Immer ein Schritt nach dem anderen :slight_smile:

Welche Schönheitsfehler?

Wie bekomme ich auf einen Schlag denn die letzten 5 Sender angezeigt? Nur auf Zurück springt (HURRA) wieder zum vorigen Sender, entsprechend belegte Farbtaste ebenso.

1 Like

Manchmal gehts noch im Menü zurück.

1 Like

Live-TV-Optionen.

2 Like

Richtig gut geworden das Update finde ich. Top!
Es gibt auch Hilfeseiten, auf denen alles gut erklärt ist.

Und wenn ich davor bei einer Aufnahme war? Dann kommt der Verlauf nicht und ich lande bei der Aufnahme?

Da kann man nach dem bisher gelesenen nur sagen:
Ja is denn heid scho Weihnachten? :smiley: