UI-Update mit neuer alter Funktion

Sie ist zurück, die Zurück-Taste. Und das besser denn je. Denn ihr könnt jetzt neben der einfachen Funktion zum zuletzt gesehenen Sender zurückzuspringen sogar eine History der letzten Sender aufrufen und diese mit Bild-in-Bild durchzappen. Diesen „Senderverlauf“ aktiviert und deaktiviert ihr im Optionsmenü im LiveTV.

Für diese schöne Funktion benötigt ihr das jüngste UI-Update auf Version 2.67.8243. Diese wird automatisch spätestens beim nächsten Reboot geladen.

Neben diesem (für mich) Highlight finden sich noch weitere Änderungen im Update, die Liste findet ihr im Forum, der Bequemlichkeit halber hier noch mal rauskopiert:

  • Sortierung in Aufnahme-Listen wird jetzt gespeichert
  • Filter- und Sortierkriterien in den Aufnahme-Listen werden angezeigt<
  • Sender-Historie mit Pip-Vorschau (aktivierter über Live TV Optionen)
  • direktes Umschalten von den Lanes “Sport jetzt im TV”, “Top im TV” usw.
  • und natürlich einiges an Bug-Fixes
https://forum.iptv.blog/t/ui-update-informationen/1776/4

Und da ich gerade keine Screenshots machen kann, kommt es mir sehr gelegen, dass ihr auch diese schon im Forum finden könnt, danke an @Kurz

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/10/ui-update-mit-neuer-alter-funktion/

9 Like