Viele PayTV Sender kostenlos freigeschaltet

SSK
ist wieder gesperrt.
Wobei das natürlich von Sky zu verantworten ist.

1 „Gefällt mir“

FC Bayern TV ist auch vorbei und ich schätze mal wenn es wieder losgeht werden auch die anderen Sport-Kanäle die Aktion beenden.

1 „Gefällt mir“

Hier die noch freigeschalteten Sender mit Ende-Datum:

Freischaltung bis 30. Juni 2020

  • kabel eins Classics
  • ProSieben FUN
  • Sat. 1 Emotions
  • wetter.com

Freischaltung bis 14. Juli 2020

  • BonGusto
  • auto motor und sport
  • Discovery Channel
  • Animal Planet
  • Eurosport 2
  • Planet
  • Rck TV
  • Heimatkanal
  • Romance TV
  • RTL Crime
  • RTL Living
  • RTL Passion
  • Geo
  • Spiegel TV Wissen
  • Spiegel Geschichte
  • Sport1 +
  • eSports1
  • Boomerang
  • Cartoon Network
  • AXN
  • Sony
  • Kinowelt
  • Fashion TV

Quelle:Telekom

5 „Gefällt mir“

Durch diese Aktion habe ich RCK TV schätzen gelernt. Schade, das es nun zu Ende ist. Als alter Entertain Kunde kenne ich den Sender von der Senderliste und dachte eigentlich, das es den auch in einem Paket unterhalb von Big TV gibt. Allerdings stelle ich fest, das es diesen Sender nur im Big TV Paket gibt. Irgendwie gibt es kein „Musik“ Paket mehr. Und bei Lifestyle ist er auch nicht drin. Ist das richtig? So gut die Videos und so wenig Werbung der Sender auch bringt…20 Euro ist er mir nicht wert.

@wittichecker: das ist korrekt. RCK TV ist nur in Big TV enthalten. Leider für dich. Bei waipu.tv gibts den beispielsweise auch. Da ist er für deutlich unter 20 Euro buchbar. Falls das eine Alternative für dich ist.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Aber Waipu nutze ich nicht. Naja, dann war´s das halt mit RCK TV.

Ich hatte zu Entertain-Zeiten RCK TV im Musikpaket, für mich völlig unverständlich, warum sie das eingestellt haben. Aber gab immerhin 3 Gratisfilme zum Ausgleich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nutze BigTV seitdem ich Kunde bin. Also seit Anfang 2008. Hier und da mal ein Gratis Zeit mitgenommen. Da ist man schon vieles gewöhnt was kommen und gehen angeht :slight_smile: