Vorschläge

@kurz: OK. Meine IBAN lautet xxxx xxxx xxxx xxxx xx. Nein, kannst du dann haben.(Ganz sauber ausgearbeitet habe ich es aber noch nicht, das würd ich für dich dann noch machen). In welchem Format willste denn die Grafik dann haben? Oder genügt dir ein jpeg im Großformat?

@intra: Danke für dein Feedback. Was die Zeit anbelangt würde ich das jetzt nicht unbedingt für beendet erklären, weil erstens so viele Nutzer entscheiden darüber ja letztlich (noch) nicht und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden. Das wäre auch noch irgendwie schön, wenns mir wenigstens ein bisschen gefällt. :smiley: Ich arbeite gerade noch an zwei Versionen die ganz anders sind als das bisherige.

1 „Gefällt mir“

Ich seh es schon kommen das auch diese Woche keins gefunden wird :slight_smile:

Meinetwegen kann man wie erwähnt das aus Beitrag #38 oder so nehmen. Mittlerweile sind wir bei 190 Beiträge :slight_smile:

Gut Ding will Weile haben.:wink:

An dem Tag an dem das richtige endlich gefunden wird

Grinch. Sorry Leute muss das Forum leider schließen :joy:

das ists mir wert LOL

https://forum.iptv.blog/t/vorschlaege/80/194?u=kurz
Nö, sieht so geklaut aus, weiß nur nicht woher … :unamused:

mir persönlich schwebt sowas vor ohne viel Spielerei und die Lines kann man auch gut als Favicon einsetzen. Vielleicht mache ich die Schrift auch noch Farbig oder man färbt die drei Lines unterschiedlich ein.

Es ist halt mit 3 Zeilen auf 40px wahrscheinlich wieder knapp :slight_smile: Würde vielleicht eher 2 Reihen unterschiedlicher Farbe durchziehen mit iptv und blog. Dann ist die Schrift auch nicht so nackt. Und dann z.b. von rechts noch ein Streifen “Forum”?
Aber ja, wir stehen damit dann halt wieder praktisch am Anfang :sweat_smile:

:worried: unterschiedliche Farben, Schrift gleiche Farben wie Schweif,
erst einmal nicht der Brüller, aber nur meine Meinung :worried:

ich könnt die schrift ja noch so dimensional machen. Mir gefällt das aber bisher am besten irgendwie.

naja, wenn wir immer gleich nur beim erstbesten Vorschlag bleiben, könnte man sich die ganze Aktion sparen. Ich wollt gern mal was unkonventionelles ausprobieren.
@grinch, @Kurz: welche Foarben hättens denn gern?

zu sehr würde ich die Schrift auch nicht verkünsteln, das kann man sonst u.U. bei der Größe schlecht lesen. Ich mein ein Schatten oder so geht natürlich immer, um etwas Tiefe ins Bild zu bekommen.
Und von den Farben wäre im Moment Magenta und Blau angesagt. Auch wenn ich das Grün ja auch schick fand :slight_smile:
Aber du bist der Grafiker, ich muss mir ja schon bei meiner Kleidungswahl anhören ich könnte keine zusammenpassenden Farben wählen :joy: Ein Corporate Design gibts ja nicht. Im Blog nutze ich praktisch nur das Blau und Discourse ist auch eher neutral gehalten. Du hast also viele Freiheiten - nimm was gefällt :grin:

du sagst das mit dem gefallen so einfach. Ich muss da immer richtig für kämpfen, euch für was außergewöhnliches zu begeistern. Ich kann mir auch vorstellen die Streifen noch etwas zu kürzen und dann schreib ich mal die Schrift rein oder ?

als Favicon ginge es dann :smiley:

Ich bleibe erst einmal bei diesen Fassungen.
Und über 200 sind wir jetzt auch @Fifaheld :wink:

ich weiß schon, dass dir das am besten gefällt. Ich kann das ja jetzt schlechtreden, wenn ichs doch erstellt habe, aber mein Favorit ist das leider nicht. Ich werd ja auch mal ne Meinung äußern dürfen :smiley:

Fürs Favicon, ja. Fürs Rechteckige Logo hätte ich die Streifen eher länger gemacht. In der Breite ist einfach mehr Platz als in der Höhe.

ja, in der Breite kann ich es sieben Meter lang machen, wenn du es brauchst LOL Man kann ja mehrere Varianten machen.

Schaffen wir bis morgen 220? Wenn ihr so weiter macht auf jeden fall :slight_smile:

na du hast ein Eiltempo drauf. Das ergibt sich je nach Lage.