Vorschläge

Bisher dieser

Bei 152 die Idee, bei 153 die Farben wenn andere Idee?

Die Frage ging ja an euch ob ihr neue Ideen habt. Da ihr solange darüber schreibt. Hätt das schon von Beitrag 38 oder so genommen. Aber scheinbar habt ihr immer mehr Ideen was gut ist

Ich bin ja auch noch hin und hergerissen :sweat_smile:
Optisch gefällt mir das mit den bunten Kacheln fast besser, dafür scheint mir das mit den Geräten im TV praktischer in der Anwendung. Und vielleicht findet sich noch eine Alternative oder doch noch Anhänger der 5-reihigen Digits :innocent:

Nujo, ma gucken. Aber wegen mir könnten wir auch einfach schonmal die beiden Varianten “ausprobieren” (würde das dann mal in ner Discourse und Wordpress Installation bei mir zuhause einbauen und Screenshots machen? Vielleicht führt das auch schon zu einer Entscheidung?

ich führe noch andere Bilder ins Feld, ihr werdet schon sehen :smiley:

Eure Kreativität in Ehren, aber sollten wir nicht langsam mit dem Logo zu Potte kommen. Seit 6 Tagen Ideen ohne Ende, da kommt man sich fast wie im Designstudenten-Forum vor :grin:

Ist nur ein kleiner “Denk-Anstoß”, manchmal verrennt man sich und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht. :evergreen_tree::deciduous_tree::evergreen_tree:

Ansonsten weiterhin Viel Spaß :slight_smile:

Das schon mal live zu sehen, wäre nicht schlecht. Wenn noch was Neues kommt, was uns gefällt, kann man das ja später auch noch „testen“.
Oder zu hoher Aufwand?

@Master, wenn hier der TV mit den Geräten nicht kommt, würde ich gerne die Rechte „übernehmen“.

Meistens kehrt man eh zum 1. Einfall zurück, meine Erfahrung.

@kurz: OK. Meine IBAN lautet xxxx xxxx xxxx xxxx xx. Nein, kannst du dann haben.(Ganz sauber ausgearbeitet habe ich es aber noch nicht, das würd ich für dich dann noch machen). In welchem Format willste denn die Grafik dann haben? Oder genügt dir ein jpeg im Großformat?

@intra: Danke für dein Feedback. Was die Zeit anbelangt würde ich das jetzt nicht unbedingt für beendet erklären, weil erstens so viele Nutzer entscheiden darüber ja letztlich (noch) nicht und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden. Das wäre auch noch irgendwie schön, wenns mir wenigstens ein bisschen gefällt. :smiley: Ich arbeite gerade noch an zwei Versionen die ganz anders sind als das bisherige.

1 „Gefällt mir“

Ich seh es schon kommen das auch diese Woche keins gefunden wird :slight_smile:

Meinetwegen kann man wie erwähnt das aus Beitrag #38 oder so nehmen. Mittlerweile sind wir bei 190 Beiträge :slight_smile:

Gut Ding will Weile haben.:wink:

An dem Tag an dem das richtige endlich gefunden wird

Grinch. Sorry Leute muss das Forum leider schließen :joy:

das ists mir wert LOL

https://forum.iptv.blog/t/vorschlaege/80/194?u=kurz
Nö, sieht so geklaut aus, weiß nur nicht woher … :unamused:

mir persönlich schwebt sowas vor ohne viel Spielerei und die Lines kann man auch gut als Favicon einsetzen. Vielleicht mache ich die Schrift auch noch Farbig oder man färbt die drei Lines unterschiedlich ein.

Es ist halt mit 3 Zeilen auf 40px wahrscheinlich wieder knapp :slight_smile: Würde vielleicht eher 2 Reihen unterschiedlicher Farbe durchziehen mit iptv und blog. Dann ist die Schrift auch nicht so nackt. Und dann z.b. von rechts noch ein Streifen “Forum”?
Aber ja, wir stehen damit dann halt wieder praktisch am Anfang :sweat_smile:

:worried: unterschiedliche Farben, Schrift gleiche Farben wie Schweif,
erst einmal nicht der Brüller, aber nur meine Meinung :worried:

ich könnt die schrift ja noch so dimensional machen. Mir gefällt das aber bisher am besten irgendwie.

naja, wenn wir immer gleich nur beim erstbesten Vorschlag bleiben, könnte man sich die ganze Aktion sparen. Ich wollt gern mal was unkonventionelles ausprobieren.
@grinch, @Kurz: welche Foarben hättens denn gern?