Vorschläge

zu sehr würde ich die Schrift auch nicht verkünsteln, das kann man sonst u.U. bei der Größe schlecht lesen. Ich mein ein Schatten oder so geht natürlich immer, um etwas Tiefe ins Bild zu bekommen.
Und von den Farben wäre im Moment Magenta und Blau angesagt. Auch wenn ich das Grün ja auch schick fand :slight_smile:
Aber du bist der Grafiker, ich muss mir ja schon bei meiner Kleidungswahl anhören ich könnte keine zusammenpassenden Farben wählen :joy: Ein Corporate Design gibts ja nicht. Im Blog nutze ich praktisch nur das Blau und Discourse ist auch eher neutral gehalten. Du hast also viele Freiheiten - nimm was gefällt :grin:

du sagst das mit dem gefallen so einfach. Ich muss da immer richtig für kämpfen, euch für was außergewöhnliches zu begeistern. Ich kann mir auch vorstellen die Streifen noch etwas zu kürzen und dann schreib ich mal die Schrift rein oder ?

als Favicon ginge es dann :smiley:

Ich bleibe erst einmal bei diesen Fassungen.
Und über 200 sind wir jetzt auch @Fifaheld :wink:

ich weiß schon, dass dir das am besten gefällt. Ich kann das ja jetzt schlechtreden, wenn ichs doch erstellt habe, aber mein Favorit ist das leider nicht. Ich werd ja auch mal ne Meinung äußern dürfen :smiley:

Fürs Favicon, ja. Fürs Rechteckige Logo hätte ich die Streifen eher länger gemacht. In der Breite ist einfach mehr Platz als in der Höhe.

ja, in der Breite kann ich es sieben Meter lang machen, wenn du es brauchst LOL Man kann ja mehrere Varianten machen.

Schaffen wir bis morgen 220? Wenn ihr so weiter macht auf jeden fall :slight_smile:

na du hast ein Eiltempo drauf. Das ergibt sich je nach Lage.

Das Eil Tempo macht ihr/du hier. Vielleicht sollte Grinch jetzt einfach ein paar nehmen und dann via Voting sollen die Leute entscheiden?

aber warum muss das denn so schnell entschieden werden?

Irgendwann muss das beste auch mal enden… Gibt doch mittlerweile genug wo die Leute sich dann entscheiden könnten

Nebenbei du hast fast doppelt zu viele Einträge hier wie der nächste User :slight_smile:

aber zufrieden bin ich noch nicht.ich bin ja kein Profi, ich experimentiere auch nur. Ich finde man sollte sich zwischen guten Sachen entscheiden und nicht bei unterem Mittelmaß.

Also bisher alles nur Mittelmaß?

also sonderlich überzeugt bin ich von meinen Vorschlägen nicht unbedingt. Wie gesagt ich bin kein Profi, aber bemühe mich in die Richtung zu kommen und das dauert meiner Ansicht nach. Das ist denke ich auch keine so entscheidende Fragestellung hier in diesem Forum. Aber ich hatte Lust mich da einzubringen.

https://forum.iptv.blog/uploads/default/original/1X/8933df3a3daec2b27d63a83cd4fdf5e848633068.png
@Master, Ausbaufähig :wink:
Schweife rechts Spiegelverkehrt auslaufen lassen?

Wow, Nice

hab ich mir auch schon überlegt. ich probiere da noch rum. vielliecht lass ich auch die Schrägen weg und mach das gerade. Aber heut hab ich dafür glaub keine Zeit mehr. Eh schon den ganzen nachmittag damit rumgemacht :smiley:

Mir fehlt für mehr das optimale Programm:

Sind ja nur Denkanstöße :unamused: Jetzt in 40 Pixel Höhe

Das 2. Aber nicht etwas groß?

Habe noch einmal gebastelt.

1 „Gefällt mir“