Vorschläge

Das 1 und 2 sehen gleich aus?

Ansonsten das 2 von den dreien

1 „Gefällt mir“

Ende, Beginn des 2. Schweifes von oben.

Achtu …, da braucht man ja langsam ne Lupe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schreib doch iptv.blog in eine Zeile, dann muss nur noch das Forum drunter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So?

Da muss aber @Master noch mal ran, generell.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte die Schrift dann auch gleich größer gemacht

Wobei mir das fast zu Magentalastig ist ehrlichgesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rahmen von Forum in blau und hinten die Schweife weggelassen bzw.
blauer Schweif von Forum nach rechts auslaufen lassen?

1 „Gefällt mir“

Die Streifen jeweils in den Farben der IPTV Anbieter? Leider gibt es nur drei.

Dann vielleicht die Farben übergehend bei den Streifen von den drei Anbieter? Magenta, Blau, Rot?

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem übergehend steckt ja ein bissl hier drin:
https://forum.iptv.blog/t/vorschlaege/80/194?u=grinch
Mit etwas Glas/Glanzeffekt könnte man das Logo gut Sky verkaufen :wink: Aber sonst find ich eignen sich die Farben imho nicht so richtig.

Von den Farben her, wäre das Magenta ja schon im IPTV, also könnte man die Streifen auch nur rot und blau machen.

Aber die Idee mit den Streifen ist bei mir im Ranking bislang auch nur auf dem 3. Platz :sweat_smile:
Also nicht, dass ich was gegen Streifen hätte, aber noch überzeugt es mich optisch nicht so, auch wenn es vom Format her gut passen würde. Den Streifen fehlt irgendwie noch etwas der “Pep” :slight_smile:

weiß nicht, ob der Master heute Zeit hat. Aber das kriegen wir schon hin. Auf jeden Fall hab ich noch ne ganz andere Variante und noch eine mit ner Cloud.

ähm, nur falls ihr wartet. Am Wochenende hab ich in jedem Fall mehr Zeit.

Etwas Ruhe schadet auch nicht. War ja ne Menge los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also ich hab noch was in der Pipeline, dann will ich die letzen Vorschläge noch verbessern und morgen hab ich mehr Zeit für.

Dann bin ich mal auf Morgen und Sonntag gespannt was du dann so Präsentierst…

1 „Gefällt mir“

dieser Druck … :smiley:

Wie erwähnt. Man kann es auch ruhiger angehen. Ein Wochenende Pause schadet niemanden und so eilig ist die Sache auch wieder bestimmt nicht

du machst es ja auch spannend :grin:
Was die zeitliche Planung angeht wäre vielleicht schon nicht schlecht zur IFA ein Logo zu haben. Da käme nämlich gleich noch ein weiterer Anwendungszweck dazu: als Logo für die Videos des Blogs :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bist du auf der IFA?

1 „Gefällt mir“

ne, dieses Jahr leider nicht. Aber müsste auch noch mal ein Video zum MR Entry machen. Wenn zur IFA die neuen MR kommen sollten, leg ich das zusammen und sonst gibts halt ein extra Video für den Entry.

2 „Gefällt mir“

bis jetzt noch nicht, war erst letztes Jahr. Dieses Jahr hatte ich das eigentlich nicht vor, weil ist ja eh meistens immer das selbe.

1 „Gefällt mir“