Vorschläge

das kann man so sehen. Die Härte nehme ich noch raus. Darüber hinaus kann man ja auch zukünftig zu jeder Zeit immer noch Vorschläge sicherlich einreichen. Wie du gesagt hast, bis jetzt ging es ohne Logo, man braucht nichts überstürzen.
Aber rein aus dem Grund, dass eine Abstimmung angekündigt war, plädiere ich schon dafür, dass es gemacht wird. Sonst haben andere ja von vornherein keine Chance ihre Meinung dazuzusagen. Wenn die Mehrheit entscheiden soll, dann sollen auch alle abstimmen, auch wenn das Endergebnis vermeintlich schon festzustehen scheint. Alles andere wäre unfair. Wenn man Regeln aufstellt, sollte man sie auch einhalten.

Naja, man kann später jederzeit Vorschläge einreichen, aber ein grundlegend neues Logo wäre erst mit dem nächsten Redesign wieder geplant.

Etwas Feinschliff am bestehenden Logo ist eher möglich. Nur wenn wir das hier rein demokratisch machen, müsste man auch da wieder abstimmen lassen. Und es wird sicher nicht wöchentlich Abstimmungen geben, ob man jetzt am Logo noch hier oder da nen Strich hinzufügt :sweat_smile:

Aber gut, wenn ihr unbedingt ne Abstimmung machen wollt, dann würde ich vorschlagen jeder nominiert seinen Favoriten. Diesen brauche ich dann als Vektorgrafik als SVG, als PNG in 40px Höhe, in 40x40 und 16x16. Ausserdem muss der Einsender natürlich bereit sein sämtliche Nutzungsrechte an den Logos kostenfrei und bedingungslos (oder unter Angabe der Bedingungen - dann behalte ich mir aber natürlich vor die Teilnahme auszuschließen) an mich abzutreten :innocent: Dann mache ich Screenshots der Logos im Einsatz und dann gibts eine Abstimmung.

Und wie gesagt, das zeitliche Ziel wäre es zur IFA fertig zu haben. Damit ich auch noch etwas Zeit zur Umsetzung habe, würde ich vorschlagen der Einsendeschluss ist Mittwoch 23.08.2017. Bis Freitag mach ich die Screenshots und übers Wochenende kann man abstimmen. Damit wir hier mal nen Knopf dran bekommen.

1 „Gefällt mir“

So, Heute ist Montag. Sind welche gefunden wurden die man zur Abstimmung freigeben kann?

du sollst deinen Favoriten benennen und der kommt dann mit zur Abstimmung. Bis. zum 23. August haste dafür noch Zeit, so wie es Grinch geschrieben hat.

Dann wart ich mal ab was ihr so wählt oder halt wie eure Vorschläge so aussehen werden

Diese Bedingungen kann bisher nur @Master erfüllen …
Bin jetzt von Deinem Meinungswechsel zum „Logo-Findungsverfahren“ etwas überrascht …
Aber es ist Dein Blog und Forum dazu …
Mein Favorit

1 „Gefällt mir“

Fänd ich Persönlich schade wenn es nur noch einer machen kann. Dann hätte man das ganze hier nicht so sehr in der länge ziehen brauchen

@Kurz, du kannst ja sagen, was dein Favorit ist, dann kriegst du das im gewünschten Format. Ich bemüh mich dann das schnell zu machen. Aber ich hab heute leider wenig Zeit. Wollte ja auch noch meinen Beitrag mit der Cloud einreichen. Je nachdem ob mir die Zeit langt oder nicht. Es geht hier ja nicht um mich. Daher kann ich auch sehr sehr gut mit anderen Vorschlägen leben.

1 „Gefällt mir“

@Master, meinen Favoriten habe ich oben dazugefügt. Schön, wenns klappen würde!

habs schon gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so die Beiträge in diesem Thema Anschaue werden wohl nicht viel Vorschläge kommen von anderen Nutzern. Gerade mal 7 Personen haben gepostet hier.

Also soviele Vorschläge werden es nicht werden. Tippe mal auf 5 oder so. Also 5 von verschiedenen Leuten

@Fifaheld, Dein Favorit?

Wie erwähnt warte ich hab und versuche die Übersicht irgendwie wieder zu finden. Die ganzen Bilder sind ja ganz schön verstreut :slight_smile:

dann frage ich mich schon, was du die ganze Zeit hier treibst :kissing_heart:, wenn du jetzt anfängst zu suchen. Ihr wollt doch unbedingt zur Abstimmung kommen, fragt gefühlt jeden Tag nach und jetzt keine Übersicht?? Klar, alles verstreut, aber es ist ein Prozess. Dann such dir mal was feines raus.

Vorschlag.

Das Forum sollte Seiten unterstützen. Alle Beiträge untereinander ist wegen der Übersicht nicht sehr dienlich

Du sollst deinen Favoriten auswählen, Grinch stellt das dann nochmal übersichtlich zur Abstimmung. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich muss jetzt los.

Ja und? Das Thema heißt Vorschläge und ich schlage vor das das Forum irgendwie Seiten unterstützen sollte. Was ist daran verkehrt das ich das Vorschlage

Du darfst gerne vorschlagen, was du möchtest. Ich habe nur gesagt, dass wenn du die Übersichtlichkeit bei der Abstimmung haben möchtest, Grinch diese herbeiführt. Was das Layout des Forums anbelangt, kann man auch mit Seiten arbeiten. Das darfst du selbstverständlich vorschlagen. Aber ich bin auch so zufrieden wie es ist.

Und andere hätten es gerne anders. So hat jeder seine eigene Meinung.

Nebenbei hat man bis Mittwoch Zeit und wie erwähnt schätze ich das so viele hier keine Vorschläge posten

Bisher das bild aus Beitrag #35

@kurz: sagst du mir bitte auch welche Form des Favicons du zu der Langversion haben möchtest?