Vorschläge

Meinst du im Wiki der ThC?

Ja, das was Du überhaupt meinst.

Welche Unterkategorie von welcher Kategorie?

Und sowas hast Du schon einmal zurückgebaut …

Klick mal bei einem Artikel im Wiki TV auf bearbeiten, dann kannst oder musst du Beschriftungen auswählen.

1 „Gefällt mir“

Ja, eben weil wir hier eh so sparsam mit Threads sind und die Kategorien nach einem Jahr immer noch leer waren oder nur sehr wenige Threads hatten :see_no_evil:

Wie auch immer, Versuch macht klug. Ich habe die Unterkategorie jetzt angelegt und die ersten 5 Threads dorthin verschoben.

3 „Gefällt mir“

Passt aber nicht wirklich zu

Aber sonst ist es denke ich sinnvoll.

Ja da sind wir wieder bei der schwierigen Zuordnung… wir sind ja im iptv-Forum… streng genommen wärs damit sogar Offtopic, da man aber MagentaTV zubuchen kann, war ich mal so frei ihn da rein zu schieben :sweat_smile:

Dann möchte ich dich einladen, die Bescheibung der Kategorie dem anzupassen, z.B. alles zu den MagentaTV Tarifen und was damit zu tun hat oder so :bulb:

hab es noch mal umformuliert… gar nicht so einfach. Zum Glück sitze ich nicht in der Kommunikationsabteilung :joy:

@Grinch
Könnte man hier die Reihenfolge anpassen, also Tarife direkt hinter MagentaTV einfügen?
Screenshot_20210425-201456_Chrome

Kommt auf den „Einstieg“ an. Auf dem Tablet nutze ich die Desktop-Ansicht und da passt es.

Ich nutze immer diesen Einstieg

Schön „dunkel“ :wink:

Augenschonend.

und energiesparend!

Ich persönlich bevorzuge jedoch eine „schwarz auf weiß“ - Darstellung.

1 „Gefällt mir“

Klickt mal auf das Hamburger Menü auf der Seite, dann wisst ihr, was ich meine :wink:

???

Oben rechts die drei Striche.

2 „Gefällt mir“

Die Reihenfolge ist Benutzerindividuell:
https://meta.discourse.org/t/how-can-i-choose-the-categories-order-in-the-hamburger-menu/131297/5

Categories in the hamburger menu are ordered differently for each user based on which categories they use the most.

The priority is:

  1. Watched categories
  2. Tracked categories
  3. Watching first post categories
  4. User’s top categories
  5. Site’s top categories
1 „Gefällt mir“

Danke, irritiert mich aber trotzdem :wink: