Vorschläge

Es fehlen weiterhin die SAT-Tarife, Grinch.

Das Forum braucht manchmal etwas um sowas zu Aktualisieren. Bei mir war es z.b. erst am Nächsten Tag erledigt

Fast ganz unten in der Liste.

Hinzugefügt hab ich sie schon aber bis das auch der letzte Cache gemerkt hat dauert immer n bissl.

jetzt isses da.

Du hast jetzt aber den falschen Tarif ausgewählt :sunglasses:

Da spielt aber einer Spion :joy:

EntertainTV SAT Plus.
Also das SatHybrid-Paket mit den HD Start-Sendern und dem Replay.

1 „Gefällt mir“

dafür ist das Profil ja da

Optimal.

@Fifaheld hat (noch) selber kein Sat über Telekom

Aber immer noch Freiwillig…

Woher willst du das wissen? Ich verwalte mehr als einen Anschluss und einer wird nächste Woche auf Sat umgeschaltet…

Aber das habe ich schon mehrmals erwähnt das ich mehr als einen Anschluss verwalte. Mittlerweile sind es 10 Stück und kein Ende in sicht :slight_smile:

Oh, Entschuldigung …

Verwalten bedeutet. Ich helfe bei Technischen Dinge. Wie Anschließen. Mit Telekom Telefonieren wenn Leitung gestört oder sonst was. Aber so viele Ausfälle gibt es ja nicht mehr. Also zumindest bei den Anschlüssen die ich so kenne läuft alles wie es sein soll…

Daher, ich werde am Donnerstag den Sat Receiver auch in den Händen halten und da halt alles Anschließen usw. damit der Anschluss Inhaber Problemlos los legen kann

:+1:, kannst dann ja auch Deine Eindrücke berichten

Wurde ja eigentlich alles schon. Grinch und Wiesel haben da schon eigentlich alles erwähnt und eine Super Arbeit abgeliefert. Text wie in Video Form. Aber ich wart mal Donnerstag ab aber kann mir vorstellen das ich mir da nur Anschließen kann :thumbsup:

Volle Zustimmung!

Vielleicht entdeckst Du ja gleich einen Bug oder eine weitere Verbesserung in der Software, so war das gemeint

Ist es eigentlich möglich das du andere Farben einfügen kannst. Andere Schrift Farben? Und Kursiv?

geht doch :wink:

Aber bitte nur ein paar Grundfarben (rot, blau und grün) - Sonst kommen die „Kreativ-Junkies“ und machen einen kunterbunten „Buchstabensalat“ :joy: