Vorschläge

Aber warum ist mein Hybrid 5G Thema von offtopic in allgemeine Diskussionen verschoben worden?

Kann ich mich jetzt nicht bewusst dran erinnern das getan zu haben. War vielleicht auch jemand anderes… Hybrid ist halt so ein Grenzfall, weil es in Kombination mit MagentaTV durchaus einen gewissen IPTV Bezug hat. Ich persönlich würde es aber auch eher bei Offtopic einordnen, bin jetzt aber auch nicht die Kategorien-Polizei - solange die Kategorie nicht ganz daneben ist, bleiben die Threads dort wo sie sind.

2 „Gefällt mir“

Hast Du auch nicht, aber ich wollte niemanden an den Pranger stellen.

Telekom Hybrid und MagentaTV war schon immer ein Thema (geht, geht nicht), kann daher durchaus sein, dass ich das geändert habe :innocent:

Gut das sich das geändert hat

Jetzt können andere auch verschieben? Na gute Nacht. Das kann ja ein Chaos werden. Wäre besser wenn du das zurück änderst und nur du machst oder zumindest das der Herr dich Anfragt ob das richtig ist und ob er das machen darf

Also Bitte Back to the Roots. Reicht wenn @Grinch das machen kann und kein anderer. So war und ist es am besten für so ein kleines Forum

Das war schon immer so… Stammgäste dürfen Threadtitel und Kategorie ändern. Bisher klappt das ja offenbar auch sehr gut :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab ich bisher immer gemacht, wenn z.B. sowas wie Elimeludng im Titel stand oder die Kategorie gar nicht passte.

Darüber hinaus hab ich mich zurückgehalten.

Wie wärs, bei den alten Blogbeiträgen keine neuen Kommentare mehr zuzulassen und auf das Forum zu verweisen?

da kommentiert seit Jahren eh keiner mehr :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs, das Next MagentaTV Board in MagentaTV 2.0 umzubenennen?

@Grinch schlage vor, die Kategorie Next MagentaTV in MagentaTV 2.0 umzubenennen.

Update:
Danke für die prompte Umsetzung!

2 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich mal nicht an :wink:

Ich hoffe der Name ist bald mal final :rofl:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Wie-finde-ich-heraus-welche-MagentaTV-Version-ich-habe/ba-p/6365886

Aber warum ist der Beitrag nicht im Wiki zu finden?

@Grinch
Gibt’s eine Funktion, dass man z.B. beim Login gefragt wird, ob das Profil noch passt, wenn man das seit 6 Monaten nicht mehr bearbeitet hat?

Ne, das gibts out-of-the-box nicht. Man müsste dafür ein entsprechendes Plugin bauen - also auch sowas gibts noch nicht :sweat_smile:

Wäre vielleicht sinnvoll, gibt nämlich momentan oft Verwirrungen, weil irgendwas altes im Profil steht…