Vorschläge

Sollte jetzt/gleich auswählbar sein, ggf. die Profilseite im Browser mal neu laden.

1 „Gefällt mir“

MagentaTV Entertain fehlt auch noch, oder?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s jetzt auch :innocent:

1 „Gefällt mir“

Vorschlag:
db.iptv.blog im forum.iptv.blog footer verlinken

1 „Gefällt mir“

Erledigt

2 „Gefällt mir“

Toll, als ich den Vorschlag gemacht habe, konnte das angeblich nicht umgesetzt werden :face_with_raised_eyebrow:

Danke @Grinch

Sorry, das ich dir unbewusst die Wurst vom Brot genommen habe, @Kurz

Habe das fehlen auch erst bemerkt, als ich den höheren Rang bekam.

Öhm… wer sagt denn sowas? :see_no_evil:
War das noch in der Zeit, wo es keinen Footer gab? :thinking: Aber da gabs sicher noch keine DB :sweat_smile:
Also mittlerweile kann man eigentlich in den Footer schreiben was man will, man muss halt n bissl aufpassen, dass man nicht die „Leseerkennung“ kaputt macht, deshalb begrenze ich das auch auf eine schmale Zeile :wink:

Ich habe mich da wohl auch etwas vertüttelt, ging damals um Footer und Header und überhaupt, habe nicht alles gelesen …

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
:innocent:

1 „Gefällt mir“

@Grinch, Links solltest Du vielleicht entfernen

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung führt es zur „Zersplitterung“, da vieles fließend ist und sich nicht eindeutig abgrenzen lässt.

Also für mich ist eher das Thema, dass T-Festnetz und T-Mobile nichts mit IPTV zu tun hat… wir sind so ja schon recht Telekom-lastig, wenn jetzt das iptv.blog Forum auch noch Festnetz und Mobilfunk macht können wir uns wirklich bald telekom.blog oder Telekom hilft inofficial community nennen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

ich würde mich dieser Argumentation anschließen. Zu melden hab ich aber natürlich wie immer nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich gut im Mobilfunk der Telekom auskenne, wäre ich auch dagegen, hier einen Mobilfunkbereich einzuführen.

1 „Gefällt mir“

aber das heißt ja nicht, dass man nicht einen kleinen Thread dazu führen kann, aber eben nicht so gleichrangig wie das Thema IPTV. Da hat @grinch schon recht, es soll ja hierum gehen und keine Nebenkriegsschauplätze :sweat_smile:

Richtig, man darf natürlich gerne Threads dafür aufmachen… man braucht ja nicht für jeden Thread eine eigene Kategorie :wink:

Also bei Bedarf, ab in die Kategorie „Offtopic“ :wink:

Da fehlt irgendwie ne Abgrenzug zwischen Allgemeinen Diskussionen und Offtopic

Allgemeine Diskussion ist mit IPTV Bezug, Offtopic ohne

Also kann sowas wie Hybrid und Stream On in Offtopic und die Telekom Festnetz Themen in Allgemeine Diskussionen?