Vorschläge

Kannst Du davon einmal eine saubere Fassung von liefern
https://forum.iptv.blog/uploads/default/original/1X/bcd3ff713ca834a1029c5fb191b5d529bcd63618.png

klaro

1 „Gefällt mir“

Mit den 4 Pixeln sieht es mehr nach den Digits aus, wegen den größeren Abständen(?)!

meiner Meinung nach schon, aber Grinchs Chinaskills sehen eben 5 vor. Ich bleib bei vier. :smiley: Ich bastel mal deine saubere Version.

Hmmm… überzeugt mich spontan jetzt nicht so. Zum Einen sieht das mit dem „hohen g“ seltsam aus, zum anderen finde ich das grau auf grau nicht so schön. Es ist auch vom Format her ungünstig. Wir haben ja durchaus beim „großen“ Logo Platz in der Breite, da müsste nicht alles aufeinander stehen. Und wir haben in beiden Logogrößen maximal 40px in der Höhe. Das ist für 3 Zeilen imho einfach grenzwertig.

Gut finde ich aber die Idee, die gerade wieder verschwunden ist ;)) die Symbole ggf. einfach wegzulassen. Erkennen kann man sie eh nicht.
Und so könnte man z.B. das quadratische „kleine“ Logo einfach vereinfachen:

Und die Digits komplett verbastelt, mal das V als normales V - find ich jetzt auch nicht übel, weil ich den künstlerischen Gedanken hinter den gedrehten Buchstaben glaub ich noch nicht verstanden habe :wink:

bzw. eigentlich sollten wirs gleich auf 40px Höhe anschauen, da wird der Abstand dann in der Tat schon etwas kritisch. Die Icons aber auch :wink:

Naja, bin mal auf das andere gespannt, da passt denke ich das Layout besser, auch wenn mir die schönen bunten Icons optisch besser gefallen :sweat_smile:

bitte sehr:

1 „Gefällt mir“

Bild 1

Bild 1 a (Forum etwas größer)

Bild 2

Erst einmal zum direkten Vergleich.

IPTV kann jeder, IPT> kann nur @Grinch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Zustimm :slight_smile:

wäre die V-Frage auch geklärt :smiley:

Verkaufs Frage?

Was ist bitte mit V Frage gemeint? Danke

V oder >

Zur Zeit würde ich das

als Logo nehmen und das

als Seitenüberschrift. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Master, ich hätte noch einen Wunsch (wenn Du mal wieder dabei bist)

https://forum.iptv.blog/uploads/default/original/1X/97c5b33cfcf3dfae972e1038c7a975d149d11fe8.png

Bilder größer machen (Abstand ca. halb so groß) und rechtes Bildchen in Magenta.

ja, das kann ich machen. Du willst also das grün raushaben? Im Augenblick befasste ich mich gerade mal mit dem IPTV.

Knoten im Kopf :sweat_smile:
Und ich dachte du magst es eher schlicht? :stuck_out_tongue: Also ich werde nicht müde es zu betonen, es muss halt auch mit 40px Höhe noch gut erkennbar sein (um nicht zu sagen, 40px Höhe ist die Größe in der man das Logo ausserhalb dieses Threads und vielleicht irgendwelchen Retina Displays sehen wird). Von daher hätte ich 3D-Effekte maximal angedeutet, aber nicht als zentrales Gestaltungselement :slight_smile:

Ich find das grün ja eigentlich ganz hübsch, insbesondere weil es sonst mit rot und lila sehr rotlastig wird, fürchte ich.

Wenn Du mich fragst, bei den Digits bleiben :expressionless:

Ich hätte halt gerne eins in Magenta, hatte ich schon einmal höher erwähnt.:wink:

die Geräte kannst du dir ja reindenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das eigentlich schöner …, das Grün fällt so raus.
Forum aber beim o von Blog anfangen lassen, wie oben

1 „Gefällt mir“

wenn ich das magenta mit dem grün mische, kommt ein schönes braun raus, falls es euch interessiert xD

nuttiges rosa verkauft sich vielleicht gut. Ich glaub ich muss meine Farbpalette bald mal wieder auf Null setzen