Hoffentlich hält das Angebot paar Tage. Mein Abo läuft zum 1. Juni ab und das wäre ideal zum verlängern.
Bei mydealz steht bis 1. Juni 2025.
Uneingeloggt bei waipu.tv finde ich aber kein Datum wie lange gültig.
Jemand Erfahrung wie das ist, wenn Sport und Premium über die Telekom läuft.
Kann der WOW Filme/Serien Gutschein eingelöst werden oder gibt es wegen Premium ein Konflikt bei WOW selber? Ist ja 7 Tage gratis dabei
Mal wieder ein Stick Angebot mit Perfect Plus für 5€/mtl
https://www.freenet-mobilfunk.de/zubehoer/waiputv/waiputv-4k-stick/p/P-3398830
Vielleicht verschenkt man bald doch noch alles komplett, statt Hardware 1 € und waipu.tv Perfect Plus für 5 €/Monat.
Der Grund wäre?
Sichere Dir alle Top-Sender, brillantes HD Zuhause auf Ihrem TV! Pause- und Aufnahmefunktion alles in einer App. In den ersten 12 Monaten 5,00 Euro und danach 9,99 Euro. Mindestlaufzeit: 12 Monate. Den waipu.tv Stick gibt es für 1€.
Weil
Produkt in den Warenkorb
weit entfernt und oberhalb von
Jetzt bis zum 01.07. waipu.tv Stick inkl. Perfect Plus bestellen und nur 5 € pro Monat bezahlen!
steht.
Ja für waipu tv. Ist doch legitim das man auch waipu an den Kunden bringen möchte. Wären 61 Euro dann am Ende. Wenn man es einzeln holt ist man doch locker beim doppelten.
Versteh das Problem nicht.
Das Problem ist, dass „Produkt in den Warenkorb legen“ in Kombination mit „1€ einmaliger Preis“ eben suggeriert man könnte das Gerät für 1€ einmalig kaufen und nicht dabei noch ein 12 Monatsabo abschließt.
Allerdings ist das auch nicht der „zahlungspflichtig bestellen“ Button. Der kommt erst später und im Warenkorb wird es dann auch deutlicher was für Kosten entstehen:
Insofern ist es rechtlich wohl nicht zu bemängeln.
Also warum dann verbieten?
Es wird mit 1 € gelockt, obwohl es mind. 61 € kostet.
Und es geht mir nicht um waipu.tv, sondern um die Art der Anpreisung.
Dann geh mit Anwalt vor wenn du was dagegen hast oder lass das waipu bashing. Es nervt nur noch
Es ist ein normales Angebot wie waipu mit wow oder Disney usw nur halt mit Stick diesmal. Ist doch logisch das es den Stick nicht so einfach für nen Euro gibt.
P.s. Klick einfach mal das ! An. Da steht wie immer das Kleingedruckte. Macht Telekom auch so
Also zum Einen ist es nicht waipu Bashing, denn die Seite ist von Freenet
Bei waipu direkt gibts nur entweder Abo- oder Einmalmodell und das ist am Ende deutlich teurer als das Freenet Angebot.
Und zum Anderen macht die Telekom das nicht so, zwar steht da schonmal irgendwo „ab 1€“, aber noch bevor man die Geräte/Tarif Kombinationen in den Warenkorb legt, wird der einmalige und monatliche Preis angezeigt:
Aber ich würde mich jetzt auch nicht dran aufhängen, ob die Gesamtkosten vor oder nach dem Klick angezeigt werden, in beiden Fällen ist es noch deutlich vor dem wirklichen Bestellvorgang.
Da wird wieder rum diskutiert, ist doch eigentlich ein gutes Angebot für 1€ ein Stick Und perfekt Plus für 5€ pro Monat. Nach 12 Monate nur 9,99 und das ist billiger als das Jahrespaket und Vorteilspaket bei Waipu TV direkt
Edit:
60€ für den Stick + 1 Jahr Waipu-Perfect gabs doch auch schon.
Nun ist es auch 1€ teurer.
1€ + (12x5€) =61 €
Viel Aufregung um nichts
Da hast du absolut wahr!
Problem sind eben die sich immer wieder ergebenden Konstellationen in solchen Diskussionsrunden. Also Auslöser und dann die Pro und Contra Seiten.
Haken, ein ähnlicher Einwurf im Bereich des hier quasi mit Hausrecht ausgestattet Anbieters und es ginge ebenso in die Haarspaltereien, dann allerdings mit Unterstützung aus Bereichen, die hier eher Zustimmung hinterlassen.
Von daher, alles wie immer und auch irgendwie armselig…äh…in Farben des besten Anbieters der Welt getaucht.
Sorry, wenn ich zu deutlich bin.