Wie gesagt, 25 und 50 Hz.
Keine Ahnung ob man über das Info Menü von Box oder Stick rausbekommen kann welche Frequenz bei den genannten Sendern vorliegt.
Wie gesagt, 25 und 50 Hz.
Keine Ahnung ob man über das Info Menü von Box oder Stick rausbekommen kann welche Frequenz bei den genannten Sendern vorliegt.
Videoanalyse, wenn es das bei der Appleversion gibt.
Gibt es leider nicht. Es soll nur über Entwickler Tools und einem gekoppelten MacBook funktionieren.
Müsste ja der gleiche Stream sein wie beim Waipu Stick oder irre ich mich?
jap, selber Stream.
DMAX 50fps
NTV 25fps.
Auf dem waipu-Sick läuft es super mit dem Umschalten.
Danke für die Infos.