waipu.tv

Bei mir wird dann die Qualität verringert… :man_shrugging:

Offenes Profil (SVVDSL 250) und Hybrid 5G/LTE

Priorisierung per Fritte…?

Habe ich mir auch noch nicht angeschaut, aber dann bei OTT eine Lösung?

Soll wohl funktionieren…wenn ich mich nicht irre.

Habe keine FB…aber dafür kann ich die Auswirkungen durch Downloads auf beiden Plattformen bei mir bestätigen…

Die Reservierten 5Mbit von dem er schreibt sind eben runtergestuft und nicht die vollen 8Mbit

Das heißt man müsste quasi für reines OTT immer so viel in der Fritzbox reservieren wie es bei IPTV getan wird?

Mit 9 Mbit/s (bei UHD entsprechrnd mehr) × Anzahl der Empfangsgeräte wäre man auf der sicheren Seite.

1 „Gefällt mir“

Die Bandbreite ist aber irgendwo endlich :wink:

Natürlich. Am besten nur die Bandbreitenreservierung wenn auch entsprechende OTT-Endgeräte online in Betrieb sind für das lineare TV.

Muss wohl.

Ich hab keine Ahnung ob bei OTT per se noch Bandbreite reserviert wird.
Fakt ist aber, ich kann hier gerne Daten ziehen wie blöde, an der Bildqualität ändert sich nichts. Weder bei der One, noch per App auf ATV.

Beide Geräte habe ich in der Fritte priorisiert.

2 Neue Sender bei waipu.tv
Screenshot_20230901_202521

Eher nur – wie überall – umbenannt?

Ich hatte vorher 57 Sender in meiner Liste, nun sind es 59.
Glaube nicht das ich Sony vorher ausgeblendet hatte.

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls wurde linear aus Sony AXN → AXN Black und aus dem Sony Channel → AXN White, überall da wo es die Sender zu empfangen gibt.

1 „Gefällt mir“

Also gleich mal die Umbenennung ausgenutzt und neu dazu gekommen

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

gilt auch für Bestandskunden.
Selber heute den Stick im Abo bestellt und morgen schon da, laut dhl.

1 „Gefällt mir“

Also auf meinen 3 Geräten ist es bisher nicht angekommen.

Ist Waipu TV denn mit Google Home verknüpft?

Hier Beispiel Zattoo TV.
Kann je nach Android Version, anders aussehen.

Dienste>Video>WaipuTV