waipu.tv

Dann würde ich magenta tv kündigen und zu Waipu wechseln. Lol

weren eig. bei Waipu die PayTV Sender in HD aufgenommen ?

Warum sollte ich das tun? Bei Waipu gefällt mir die Bedienung nicht, die Oberfläche ebensowenig wie die Bildqualität. Hatte ich schon mal getestet im Sommer.

Und man darf ja die Telekom auch mal kritisieren. Ohne Kritik gibts keine Veränderung.

Wenn ich wüste wie ich das prüfen kann, würde ich dir da gerne eine Antwort geben.
Optisch sehe ich am Laptop keinen Unterschied.

Hm okay
dennoch danke :slight_smile:

Was ich aus Erfahrung dazu sagen kann, ich hatte mal im Urlaub eine Serie bei Sat1 HD aufgenommen. Diese wurde in HD aufgenommen und das sehr gute daran, in der Aufnahme wurde die Werbung automatisch von Waipu übersprungen, Serie lief quasi ohne Werbung man merkte nur kurzzeitig, das da jetzt eigentlich Werbung kommen sollte.

4 „Gefällt mir“

Danke gut zu wissen :slight_smile:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Ok danke

Tolle Aktion.
Spart man echt viel Geld dabei.

2 „Gefällt mir“

Waipu macht einen auf Telekom. Bin gespannt ob sich das auch Bündeln. Netflix, DAZN und jetzt Paramount. Telekom wird es auf dem OTT Only Markt nicht leicht haben

1 „Gefällt mir“

Die Sender, die mir bei der Telekom so sehr fehlen

Wow nicht zu vergessen welches dann ab nächstes Jahr als LiveTV Sender eingeführt werden soll

Das wurde zwar so nicht direkt kommuniziert, könnte aber so möglich sein, wie bei MagentaTV.

Woher die Info?

Laut einem anderen Forum/Beitrag ist doch MagentaTV Perfekt so wie es ist. Es gibt keine Sender die man vermissen sollte…

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt es ob die Wow/Sky Sender noch zu waipu schaffen.

Dito. Für Sky wäre es auch ein Vorteil. Noch mehr möglichkeit Geld zu generieren weil man so noch mehr Kunden erreichen kann. Stellt sich dann nur die Frage ob als WOW oder als Sky

Warum als Sky? Der Zug ist abgefahren. Nur noch als WOW, was ja auch Sky ist.

Hab ich von jemanden aus einer LeakGruppe gelesen