waipu.tv

Die REWE-Gutscheine (Prepaid!) sind aktuell wirklich die günstigste Variante. Aber auch hier gilt nur die einmalige Einlösung - und auch hier gilt es nur Neukunden oder Bestandskunden ohne aktiven Tarif. Also auch hier wären wechselnde Accounts nötig, wenn man die mehrfach hintereinander einlösen möchte. Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob das dann geht… Schließlich gilt in einem oder zwei Jahren ggf. ein viel höherer Preis und ich komme mit Gutscheinen, die ich schon vor mehreren Jahren gekauft habe.

Was ich bei Waipu neben einigen technischen Unzulänglichkeiten (Framerate) nicht mag: Man muss sich die mobile Option dazu kaufen. Finde ich bei so einem Angebot schade.

Gestern neuen Sender gesehen:

EUROPA PARK TV

(Mal gucken, wann DF den findet)

1 „Gefällt mir“

Das wird langsam zu einer trash App. Anstatt mal 50fps zu nehmen schalten die immer mehr sinnlose Sender auf.

1 „Gefällt mir“

Sony AXN, Sony Channel und Crime + Investigation sind beim Perfect-Plus Paket aufgeschaltet worden… mal wieder freudiges Sendersortieren…

2 „Gefällt mir“

Gestern gab es für AndroidTV ein Update bei Waipu… keine Ahnung, ob es mit dem Update zusammenhängt oder schon länger funktioniert…
Ich kann die Ziffer-Tasten der Sony FB in der Waipu-App nutzen. :grin:

Ok, jetzt nur mal kurz die 157 Programmplätze auswendig lernen. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bei Waipu.tv wurde jetzt auch RCK TV Musiksender rausgenommen, dafür ist jetzt Schlager Deluxe in SD vorhanden.

Ich hab aktuell etwas kostenfreie Einblicke in Waipu. Aber irgendwie komme ich damit nicht so klar… Besonders bei den Filmkanälen. Da steht z.B. jetzt drin, dass von 13 bis 14.30 Uhr ein Film läuft. Der Fortschrittsbalken zeigt auch schon, dass der Film gleich vorüber ist. Wenn man aber auf den Kanal schaltet, dann startet der Film von vorn. Ist das normal so? Kann man den in diesem Zeitfenster starten? Egal wann? Was ist, wenn das Zeitfenster vorüber ist und das des nächsten Filmes auch schon, weil man beim vorhergehenden sehr spät begonnen hat? Ich schnall das Prinzip dahinter noch nicht ganz…

welchen Kanal hast du denn gewählt? Weil waipu hat auch viel on demand und NewTV Sender.

Dokus oder auch Screambox.
Ist vermutlich immer on demand. Ich starte jetzt, der nächste Film ist mittlerweile auch vorüber. Kann ich den dann auch noch sehen? Woran erkennt man die on demand Sender?

Das hier sind die on demand Schnipsel-Sender. D.h. die haben kein lineares Programm, sondern senden Clip an Clip oder Inhalt an Inhalt. Alles andere sind richtige Sender. Stand 1/2021, Quelle: www.waipu.tv.

1 „Gefällt mir“

Achtung Klickbait Überschrift… daran ist nichts Neu was Waipu bietet.

2 „Gefällt mir“

Halt DF …

2 „Gefällt mir“

HDF :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich muss schon sagen, die machen sehr viel richtig

Mein TV Hauptanbieter, da mir die Zusatzoptionen bei Magenta TV zu dürftig für den geforderten Preis sind.
Mit 8,70 Euro im Monat bin ich dabei, der Preis ist unschlagbar.