waipu.tv

Gerade getestet auf Axn Black/White am AVR mit ATV 2022er
Toneinstellung Automatisch wie bei dir
Ton ist sofort da bei Umschalten 5.1

Was heißt beschränkt? Wegen Stereo? Das Geäffel kommt da von Sky.

Bei WOW Premium hat man bei der Buchung über die Telekom die Möglichkeit die Live-TV-Sender über die Senderliste zu sehen und nicht nur über die WOW-App. Man kann auch bei der Telekom nur Filme und Serien Standard buchen, dann die Live-Sender aber nur über die WOW-App und in 720p. Lineare Sky UHD-Sender gibt es auch nicht bei WOW direkt, also gibt es die auch nicht bei WOW über die Telekom. Da müsste man eh andere WOW-Optionen über die Telekom buchen für den Sport, wo aber WOW Premium bereits enthalten wäre und auch gelten würde, wenn man zu dem noch Filme und Serien Standard über die Telekom zubucht.

Sind ehr die Lokalen Sender WDR Essen usw.
Aber ich glaube eh das die verbindung Nokia 8010 und waipu nicht gut klappt.
Fussball ruckelt und automatisch läuft da bis jetzt nicht viel.
Android 12 ist leider nicht so gut.
Werd dann doch wieder zu Apple gehen müssen. Obwohl da ja die Tonprobleme sind. Aber das Tv Bild ist leider bei Apple absolut ruckel und fehlerfrei.

Und Deine Antwort geht weit am Thema vorbei.

Schaun wir mal ob Waipu überhaupt was mit wow macht, und falls das passiert, wie es dann umgesetzt werden wird.

Alles andere ist reine Spekulation, daher ja auch mein Verweis auf die aktuelle Situation bei Magenta TV.

Und natürlich entscheidet ausschließlich Sky wer was mit wow wie machen darf, es ist ja schließlich deren Produkt.

Du hattest behauptet: „Magenta bietet die wow Sender ja aktuell nur beschränkt an und gegen Extragebühr (Premium Tarif).“

Und ich habe gefragt „Was heißt beschränkt?“ und weiter ausgeführt, eben weil ein gewisser falscher Eindruck durch deine Aussagen entstehen kann.

Wenn das nun deine einzigste Reaktion darauf ist?

hier geht es doch nur um Spekulationen darüber, ob Waipu auch eine enge Verbindung mit wow eingeht und für die Kunden anbietet.

Und ja, wenn ich die wow Sender bei MTV in der MTV App durchzappen kann (gegen Extragebühr für wow Premium) und diese dann weder aufnehmen, noch restarten oder timeshiften kann, dann sind das Beschränkungen.

Aber wir sollten vielleicht einfach mal wieder zurück zum Thema kommen.
Wie es kommt und zu welchen Bedingungen können wir beide hier sowieso nicht klären.

Ja, bei MagentaTV kann man die Sky-Sender nur auf Telekom-Hardware über die Senderliste nutzen. App bleibt da außen vor. Da kann man die WOW-App nutzen. Timeshift und Aufnehmen funktioniert noch beim IPTV-Receiver mit Festplatte, bei OTT-Hardware nicht. Restart gab es noch nie bei Sky-Sendern über MagentaTV.

Ich bin wirklich sehr gespannt, mit was waipu da aufwartet.
Mit Sky hab ich dies bezüglich auch telefoniert und die Dame dort sagte:“Da kommt noch was…“ Ich hab dann versucht nachzuhaken, was genau das ist, aber sie liess sich auch nicht mehr entlocken.:wink:
Und ich frag mich: Sollte man Wow lieber jetzt direkt über Wow buchen und dort die Rabatte noch mitnehmen oder lieber auf waipu warten, weil sie vielleicht die Wow Sender integrieren…? Das ist die Frage, die ich mir stelle…:slightly_smiling_face:
@boris_schumann Sehr angenehmer Gesprächspartner.:+1:

2 „Gefällt mir“

Die du letztendlich für dich persönlich beantworten musst.

…und das ist so schwer! Weil man nix weiss…:woman_shrugging:t2:

Da hilft nur die „Glaskugel“ oder abwarten und Tee trinken :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Okee. Einmal Glaskugel bitte!:smiley::smile::innocent:

Einfach monatliche Laufzeit nutzen.

1 „Gefällt mir“

@writetome Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.:slightly_smiling_face:
Mir hat das günstige 12-Monats-Angebot auch gefallen für Filme und Serien…

@Cindy warte einfach ab.
Ich darf als Beta-Tester nichts sagen dazu.

1 „Gefällt mir“

@Torc Okay🙂

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja darauf, wenn Waipu wirklich was mit WOW macht, dann richtig. Sprich, man kann bestehende WOW Abos zu Waipu migrieren und hat dann die linearen Sender schlicht im Waipu EPG mit dabei.

Man wird sehen…

2 „Gefällt mir“

Das wäre genial. Dann hat MagentaTV wieder einen großen Vorteil verloren.

1 „Gefällt mir“

Hier bist du kein Beta Tester :wink:
Einfach ein User.
Was vermutest du ? Reicht auch ein Emoji :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute vieles, aber bis zum angepeilten Finale, schweige ich.

:zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“