waipu.tv

ist nicht die erste Aktion damit.
Kann man so oder so sehen.

trotzdem das selbe wie die letzten 4 oder 5 Aktionen damit.
Nutze es ja selber. aber stick für 30€ + 12 Monate Perfect for Free.

Weiß jemand von euch bis wann man bei einem Kauf den Gutschein für das Jahr einlösen muss??
Ich hab noch Waipu bis Februar glaub ich nächstes Jahr, aber wer weiß wie oft es so eine Aktion noch gibt.

Waipu TV Perfekt Plus + Paramount+ 12 Monate zu 5.- Euro im Monat

1 „Gefällt mir“

Auch mit Netflix 50% Rabatt zu haben dort auf der Seite.

Hab ihr auf der AppleTV beim Kanalwechsel auch immer ein Ladekreis ?
Manchmal 3-5 Sekunden aber im besten Fall 1 Sekunde. Auf dem FireTV und Sony AndroidTV geht es direkt außer bei RTL2 da lädt es immer länger.

Ja, beim Zappen, über Lane und EPG geht es etwas fixer.

Aber die schnellen Umschaltzeiten von MagentaTV kann Waipu nicht.

1 „Gefällt mir“

Teilweise verursacht durch Wechsel der Auflösung / Framerate.

1 „Gefällt mir“

Aber wie geschrieben auf den anderen beiden Geräten ist es deutlich schneller bei Waipu. Wenn es auf deiner AppleTV auch so ist dann liegt es bestimmt am zusammen Spiel von Waipu und Apple was die Umschaltzeiten angeht.

Vermutlich. Mag der Apple Player umständlicher sein, wie auch immer.

Ich hab hier auch nicht die Möglichkeit großartig zu vergleichen. Ich weiß noch, auf dem Samsung war das Zapping bei Waipu gefühlt nicht besser, jetzt auf dem LG müsste ich mir das mal ansehen ob’s da fixer als auf dem ATV ist.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Sogar beim Waipu Stick. Meist beim zappen zwischen Welt u. N-TV.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super muss den C3 mit Waipu in ein paar Wochen bei meinem Kollegen einrichten.

Moin,
Kann es sein das die Waipu app für Android Tv keine Option hat die Bildfrequenz auf 50Hz festzulegen ? Auf dem Fire Tv stick geht das.
So ruckelt das ohne Ende auf der Nokia 8010 Box…Da steht dann immer 1080/59,94Hz. Echt übel.

Huhu!:cowboy_hat_face:
waipu.tv kooperiert mit Sky/ Wow und Ziel ist, die komplette Integration von Wow in die Produktwelt von waipu.tv.
Was bedeutet das genau?
Bietet waipu dann kombiniert mit seinen Produkten, Wow einfach an, oder wird Wow dann mit den Sky Sendern ins EPG von waipu eingebettet, sodass man die Sender auch bei waipu direkt im Live TV empfangen kann und man nicht mehr extra in die Wow-App hin-und her wechseln muss?
Das wäre mal interessant zu wissen!
Weiss da vielleicht jemand mehr zu diesem Thema?

Das wird dir vorher keiner sagen können oder dürfen.
Beobachte die Pressemitteilungen dazu.

Hallo Cindy.

Muss einmal neugierig nachfragen:
Geht es um die allgemeine Info von letztem Dezember, das da eine Kooperation zwischen wow und waipu angekündigt wurde, oder gab es inzwischen noch eine neue Info zu dem Thema?

Was seit Dezember bisher passiert ist, Waipu hat befristet ein Bundle mit wow Filme und Serien angeboten.

Gib mal Bescheid, ob Du das meinst?

Erst mal, danke euch beiden für eure Antworten!:slightly_smiling_face:

@boris_schumann: Ja, genau. Die Presseankündigung von November ´23 ist das.

Und ich frage mich seither, ob es dann bei der Auswirkung der künftigen Wow-Buchung, Unterschiede geben wird. Ob man weiter in die Wow App wechseln muss, wenn mann es schauen möchte, oder ob waipu.tv, die Wow Sender komplett ins eigene EPG integriert, sodass die Wow Sender dann zusammen mit den waipu.tv Sendern in der waipu-Senderliste erscheinen und man sie zusammen arrangieren kann, ohne in die Wow App wechseln zu müssen. Das wäre wirklich mal eine interessante Info!
Wirklich zielführende Antworten dazu findet man aber leider nicht. Nur Spekulationen.
Trotzdem danke.:slightly_smiling_face:
Es dürfte ja bald soweit sein…(persönliche Vermutung: Das waipu am 1.Juli mit entsprechendem aufwartet…), aber hören dies bezüglich tut man nichts…

Ja, genau. Das war die Osteraktion, oder?
Ich frage mich, ob waipu bzw. Sky/ Wow am 1. Juli den finalen Schritt vollziehen und nicht nur das Wow-Bundle anbieten, sondern es auch direkt bei waipu in die Senderliste integrieren wird…?
Oder ob es weiterhin egal ist, ob man direkt bei Wow bucht, um die App kommt man ja bis jetzt nicht herum. Ist das auch zukünftig so, egal, ob man ein waipu-Wow-Bundle oder direkt bei Wow bucht…?
Wäre wirklich interessant!:slightly_smiling_face:

Ohne WOW Premium wirste das jedenfalls womöglich auch nicht bei waipu.tv bekommen, wenn es mal kommen sollte, also das die Sky/WOW-Sender dann über die waipu.tv-Senderliste nutzbar sind, ohne WOW-App. Wahrscheinlich haben die meisten eh nur Standard gebucht, weil es ja billig ist/war, und nicht Premium für 5 € dazu gebucht?

Moin,
Hat hier jemand den ATV 4K mit der Waipu app drauf ?
Bei einigen Sendern die kein DD 5.1 anbieten brauch meine Soundbar 5 Minuten bis der Ton raus kommt. Beim Fire Tv stick mit Waipu passiert das nicht. Überall sofort Ton da. Nur bei Apple sind ein paar Sender da dauert es bis der Ton kommt.
ATV Tonformat steht auf Automatisch.

@EinsmitZwei
Du, ich hab mich eh gefragt, ob waipu Wow Premium anbietet. Die Osteraktion war ja auch günstig…auf den ersten Blick! In anderen Foren schrieben Kunden, dass es für den günstigen Osteraktions-Preis lediglich 720p statt 1080p gab, Werbung zwischendurch geschaltet wurde und man nur auf einem Gerät streamen konnte…war dann wohl ohne Premium…die nächste Frage ist, wenn es wieder so ein günstiges Angebot demnächst gibt, ist das dann mit Wow Premium oder ohne? Und könnte man das im Nachhinein dazubuchen?
Fragen über Fragen…:slightly_smiling_face:

Joa „Deine Fragen“ hatte ich mir damals, als die Info im Winter 23 kam, auch gestellt.

Allerdings bin ich inzwischen weg von Waipu gegangen und wieder bei Magenta TV gelandet.

Bleibt dennoch spannend, ob da was kommt und wenn wie es von Waipu umgesetzt wird.
Magenta bietet die wow Sender ja aktuell nur beschränkt an und gegen Extragebühr (Premium Tarif). Es fehlen die UHD Sender und Aufnahmen, Timeshift und Restart sind nicht erlaubt.