waipu.tv

Also bei PayTV eigenes Angebot hat Telekom schon mal das nachsehen gegenüber Waipu. Was Preis/Leistung angeht. Sender dürften mittlerweile gleich sein oder kaum noch Unterschiede. Bleibt noch SKY/WOW + UHD als Vorteil für Telekom

Was TV Sender angeht, nur

1 „Gefällt mir“

Das der Disney Channel auch zu waipu.tv kommen wird, ist schon so lange bekannt wie dieser bei MagentaTV OTT aufgeschaltet wurde.

Solltest du das meinen.

Bist eine Bereicherung hier
Lass dich nicht provozieren

2 „Gefällt mir“

Nachteil bei Disney Channel, man kann viele Filme nicht aufzeichnen.
Serien scheinen zu gehen.

Ja, die Tage war z.B. „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ drauf. Bei MagentaTV über die One (v2) konnte man Restart nutzen, aufnehmen nicht. Stream über Disney+.

Ab dem 9. Mai kommen Star Wars IV - VI. Wahrscheinlich das selbe?

Ob bei waipu.tv nachts das Teleshopping auf dem Disney Channel auch aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt ist wie bei MagentaTV 2.0?

jap, geht auch nicht.

geht auch nicht.
Ich tippe da langsam darauf, das was es auch auf D+ gibt man nicht aufnehmen kann.

„Das Vermächtnis des geheimen Buches“ kommt heute um 21.50 Uhr, kannst ja vergleichen welche Unterschiede es da bei Waipu auf Disney Channel hat.

Ich habe aktuell nur waipu.tv Free und da ist vergleichen eher schlecht, da der Disney Channel damit nicht läuft.

Interessant wäre es ob bei waipu.tv auch alle Inhalte zu sehen sind die irgendwas direkt mit Disney+ zu tun haben. Bei MagentaTV benötigt man ja ein Disney+ Abo um diese speziellen Disney+ Inhalte über MagenaTV OTT auch auf dem linearen Disney Channel sehen zu dürfen, ansonsten sind diese aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt.

Natürlich weiß ich jetzt nicht was für spezielle Inhalte es sind, die da von Disney+ bzw. für Disney+ produziert wurden, zu sehen sind.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht so toll, wenn in diesem eher technisch/kaufmännischen Forum einzelne Filmempfehlungen (oder gar Besprechungen) stattfinden …

Sind hier auch nicht vorhanden! Die erwähnten Filme dienen lediglich zur Verifizierung technischer Unterschiede.

6 „Gefällt mir“

sehe ich genauso.

2 „Gefällt mir“

Gleiche Nummer bei Waipu. Aufnahme Nope, Restart ja.

IMG_4329

1 „Gefällt mir“

Was ist nur aus DC geworden.
„Den Film können sie auch kostenpflichtig auf D+ schauen“.
Ohne Worte.

Die Aktion gibt es öfters und hat nichts mit dem Ende des Nebenkostenprivileg zu tun.
Was Digital Fernsehen da wieder für ein Schwachsinn schreibt…

Hier mal die Originalmeldung von waipu.tv:

Ich halte das Angebot, so wie es im TV, etc. angepriesen wird, für eine ziemlich offene Verbrauchertäuschung, denn wer von uns/euch hatte nicht die Vermutung, dass sowohl der Stick, als auch ein Jahr Perfect Plus kostenfrei seien?

Erst durch Lesen der Fußnote wird klar, dass es sich nicht um 100% Ersparnis („geschenkt“) handelt, sondern um nur um einen Preisvorteil von 40% gegenüber dem Normalpreis (was ja auch schon viel wäre).

Ich denke, dass uns diese Werbung aus rechtlichen Gründen nicht lange erhalten bleiben wird.