waipu.tv

1 „Gefällt mir“

Richtig @intra ,
Und bereits heute, etwas verfrüht, ein neuer VoD-Kanal.
screenshot-play.waipu.tv-2024.07.29-18_44_54

Könnte sich um Content von dem YouTube-Kanal handeln?

https://www.youtube.com/channel/UCFcFiiCye5nj0E94LuKTitg

1 „Gefällt mir“

@Torc
@Kurz

DAZN wurde eben von mir über waipu.tv gebucht und die beiden linearen Sender DAZN 1 & 2 sind in der waipu.tv-Senderliste und im waipu.tv-EPG integriert! Lineares kucken funktioniert also!:slightly_smiling_face:
Siehe Bilder!
DAZN Fast und DAZN Rise waren schon von Anfang an im waipu.tv-Perfect Plus-Paket dabei, was ich bereits seit Anfang des Jahres gebucht hatte!

DAZN 1 & 2 nach Buchung in der waipu.tv Senderliste (waipu.tv App auf dem Handy):

DAZN 1 & 2 zu meinen Favoriten in der waipu.tv Senderliste (wir haben waipu.tv-Sticks) hinzugefügt (waipu.tv App auf dem Handy):

DAZN 1 und 2 auf dem TV bei waipu.tv (Stick):

DAZN 1 & 2 in waipu.tv EPG integriert:

Also @Torc ,DAZN 1 & 2 funktionieren doch linear bei waipu.tv!:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Verstehe immer noch nicht wirklich, warum die beiden linearen DAZN Sender nur bei Magenta rausgeflogen sind? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Vertrag seitens DAZN ausgelaufen oder Telekom möchte mehr Kohle für die Verbreitung. Irgendwas wird es sein

Ausgelaufen? Der neue beinhaltet dann Dazn ohne die beiden Sender? Wäre schlecht verhandelt seitens Telekom

Oder DAZN bietet sie bei Neuverträgen nicht mehr an.

Ob bei Waipu und dem Thema WOW Live Sender noch was passieren wird? Weiß da vielleicht einer etwas?

1 „Gefällt mir“

Das es die linearen DAZN Sender bei Magenta nicht mehr gibt, hält mich im Moment davon ab, das ich mir das Mega Sport Abo bestelle. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ob die linearen wow Sender auch auf waipu kommen würde mich auch interessieren :slight_smile:

wie schon gesagt ich bleib dabei, DAZN möchte die beiden linearen Sender weg haben

Dann müsste in der nächsten Zeit wo anders das auch passieren aber „aktuell“ sieht es nicht danach aus

1 „Gefällt mir“

Ist bei WOW Live-Sport auch das WOW Premium dabei, oder muss man da zusätzlich 5€ pro Monat zahlen?

WOW Premium ist da nicht dabei. Steht nirgens das dies enthalten ist.

In den FAQ steht dies:

WOW bietet darüber hinaus verschiedene Abos, die Sie sich entweder einzeln oder in Kombination holen können. Mit dem Filme & Serien Abo können Sie unbegrenzt die aktuellsten Blockbuster kurz nach dem Kino und die neuesten Top-Serien streamen. Mit WOW Premium erleben Sie Ihren Lieblingscontent auf 2 Geräten gleichzeitig, in FullHD und mit Dolby 5.1 Surround Sound – ohne Werbung.

Muss dazu gebucht werden

Gab ein Update für die Waipu.tv App für tvOS, man kann jetzt 5.1 oder 2.0 Ton wieder manuell auswählen.
Somit ist „Dauer-5.1“ unter tvOS endlich wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Man muss jedesmal neu auswählen?