web.magentatv.de

Ich mache mal für web.magentatv.de einen neuen Thread auf

2 „Gefällt mir“

"An einer Lösung wird bereits gearbeitet."

Dieser Satz gehört mittlerweile zum Standardtextbaustein bei fast allen Firmen :wink:

3 „Gefällt mir“

Entweder die sind sehr schnell oder es gilt nicht für jeden…
Hier jedenfalls konnte ich mich erfolgreich mit Chrome einloggen.

Gilt auch für mich :thinking:

Weder mit Chrome, Edge und auch nicht mit Firefox. Letzterer behauptet sogar ich hätte nix gebucht :rofl:.

Liegt an einem Update vom Chrome, da wird die Session vom Login „Telekom.com“ zur Domain Telekom.de nicht sauber verarbeitet.

Man müsste das über die Flags ändern können.

und was ist damit?

:man_shrugging:
Wahrscheinlich doch ein anderes Thema

Heute morgen gabs noch ein anderes Problem beim Login über die Webseite, das alle Browser betraf, weil wohl ein Teil der Server nicht erreichbar war und das nicht richtig erkannt wurde. D.h. manche wurden auf nicht verfügbare Server weitergeleitet. Deshalb war auch nicht jeder betroffen.

3 „Gefällt mir“

Das betraf doch nur den Festnetz-Onlineshop, wenn ich nicht irre

Oder läuft MagentaTV web auch darüber?

Ich glaube das waren dann 2 unabhängige Probleme :man_shrugging: Zumindest wäre mir kein Zusammenhang bekannt :sweat_smile:

Update wohl auf 1.37.3.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Gestern Version 1.41.1 veröffentlicht.

Hab ich :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Version: 1.44.1 online

Version: 1.45.1 online

Version 1.49.5

1 „Gefällt mir“

Web