web.magentatv.de

Version 1.52.1 online

Version: 1.59.3

Datum: 27.09.2022

Entweder habe ich gerade wieder Pech oder sonst was ist passiert - oder aber die haben wieder das Web sabotiert… Bei mir hat es die neuen WM-Kanäle innerhalb meiner sortierten Liste eingefügt. Also rufe ich das Web auf und möchte die dort verschieben. Was bisher immer problemlos klappte, geht nun nicht mehr. Man klickt das „Verschiebesymbol“ an, hält es fest und fährt mit dem Mauspfeil nach unten. Die Liste sollte nun dauerhaft nach unten scrollen - nur tut sie das nur manchmal oder nur paar Zeilen und dann gehts nicht weiter. Man muss dann das Verschieben in „Etappen“ machen. Nervig.

Habe ich auch schon seit ein paar Tagen mit der Box/Play. Im Web verschieben funktioniert nicht.

Verschieben geht hier schon, aber wenn man z.B. 200 Positionen nach oben oder unten verschieben möchte, geht es manchmal nur Seitenweise, mal nur Zeile für Zeile, mal scrollt man automatisch paar Seiten - aber dann bleibt es auf einmal stehen…

Es scheint wohl generell Probleme mit dem Web zu geben. Kann im Moment meine BOX und Play nicht mehr aufrufen.
Lediglich Apps sind abrufbar.

Bei mir geht das im Web, aber aktuelle gerade wieder in der mobilen App nicht. Müsste dafür wohl wieder alles komplett neu starten - aber das mache ich doch nicht ständig. Da sollte die Telekom langsam mal wieder zurück zur „Normalität“ kommen.

Tja, web.magenta scheint wohl ein echtes Problem zu haben (oder nur ich?).

Bei mir lässt sich in den Senderlisten nur noch „Apps“ auswählen. Alle IPTV Receiver sind verschwunden.
Bin gespannt, ob das so gewollt ist, oder einfach nur ein Bug.

Bei der MagentaTV App auf Android sind alle Receiver im Angebot.


Hier sieht noch alles normal aus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Keine Chance hier. Das begann heute Morgen als die WM Kanäle aufgeschaltet wurden.

In der Senderverwaltung sind sie alle da, aber nicht im EPG

ScreenShot03149

Mit dem EPG hätte ich wohl dazu schreiben sollen :wink:

Da auch alles ok

Da ich diesen Weg eigentlich nicht nutze, habe ich dennoch mal kurz geschaut.

Hier scheint alles OK zu sein.

Dito…

Mhh, habe eben mal web.magentatv auf dem Android aufgemacht, auch nur die App Liste und nicht die anderen Receiver im EPG.

Das ist aber nicht das EPG

Oben rechts müsst ihr schauen unter „Filtern und sortieren“

Hier…EPG > alles OK :wink:

1 „Gefällt mir“

Merkwürzig :thinking:

Cache mal gelöscht?

Und du schaust wirlich unter web.magentatv und nicht in der App?