web.magentatv.de

Aber natürlich!

Steht doch in der Adressleiste :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Desktopwebseite

Geht bei mir weder über Android noch über Windoof.

Vielleicht sollte ich mal das gesamte System neu Starten

Keine Ahnung woran es liegen könnte, sorry… :man_shrugging:

Ich mache immer einen großen Bogen um web.magenta…

Dito.
:innocent:

Brauche das auch nicht zum TV schauen, sonder nur für die Aufnahmeprogrammierung und um zu schauen was läuft.

Das Problem kommt nur, sobald kein Hauptreceiver mehr zu finden ist. Passiert zur Zeit ständig.

2 „Gefällt mir“

Ja, fing ja in dem Thema zu iOS an - ich habe das jetzt auch im Web und (testweise mal installiert) auf einem Androiden. Hauptreceiver ist scheinbar weg (was nicht stimmt…) und schon zeigt es nix mehr an. Abhilfe ist hier meist der Neustart des MR401 und/oder aller MR. Dann ist die Liste wieder korrekt und kann in Apps und im Web wieder alles anzeigen. Nervig…

2 „Gefällt mir“

Meine beiden Receiver im Netzwerk konnten sich in der Zeit auch nicht finden

Sie sind wieder da.

Habe das komplette System neu gestartet. Hat geholfen :grin:

Danke für die Tips und Hilfe! :+1:

Es gab gestern ein Update auf 1.67.3, weitere Infos fehlen leider noch.

Es läuft :man_shrugging:

Was bewirken diese Einstellungen bei 10 Serien- und 10 Einzelaufnahmen, wrnn der Speicherplatz knapp wird. Was wird wann gelöscht oder gibt es nur Warnungen?

Weiss nicht, ob ich die Frage jetzt richtig verstehe :thinking:

„Bis der Speicher voll ist“ heisst die Aufnahme/Episode darf automatisch gelöscht werden, wenn der Speicher voll ist und für eine neue Aufnahme nicht mehr ausreicht. Ich meine es wird immer die älteste Aufzeichnung gelöscht, bis eben genug Platz ist.

„Bis manuell löschen“ wird bei diesem Aufräumprozess ignoriert. Wenn alle Sendungen so markiert sind, schlägt eine neue Aufnahme aber fehl, wenn nicht mehr genug Platz ist.

„Neueste x Episode speichern“ gilt nur für Serienaufnahmen und löscht die ältesten Aufnahmen einer Serie bis noch x Episoden übrig sind - unabhängig vom freien Speicherplatz. Kann aber auch mehr löschen, wenn der Platz für neue Aufnahmen gebraucht wird.

So sollte das sein, aber gefühlt macht die Plattform da, was sie will, gerade, wenn man für IPTV & OTT gleichzeitig aufnimmt…

Das verworrene war, dass bei web.magentatv.de diese Einstellungen an falscher / anderer Position stehen, unterhalb und nicht oberhalb vom „Speicherplatz“.

Version: 1.67.4