web.magentatv.de

Ah Text Anpassungen. Ok

Ich habe momentan das Problem das das Live TV nicht automatisch startet im aktuellen Safari auf nem Macbook Air M1.

Jedes mal muss ich zusätzlich Play anklicken, auch beim Umschalten. Hab es ewig nicht mehr benutzt. Das war doch früher anders?

Neu soll ne Weiterleitung zu web2.magentatv.de sein, wenn man einen entsprechenden Tarif (den ich nicht habe) hat.

Version 1.79.2

Neue Funktionen:

  • ./.

Behobene Fehler:

  • Kleinere Fehlerbehebungen und Anpassungen

Version 1.82.3

(verschoben auf unbestimmte Zeit)

Hi!
Hab seit Freitag MagentaTV. Die One kommt dann wohl erst die nächste Woche irgendwann.
Nun hab ich aber n paar Fragen zum Programm:
Wieso kann ich weder WOW, noch DAZN oder sonstige PayTV Sender schauen auf der Web-Version oder am TV?
Gehen die dann in der MagentaOne??
Weil bei Waipu.tv gehen wesentlich mehr Sender in der Web-App als bei MagentaTV und die dürften ja keine wirklich anderen Rechtegesetze haben oder Verträge oder??
Find ich ein bisschen schade, da ich durchaus öfter am PC schauen will während meine Frau am TV was anderes guckt.
Klar, WOW und DAZN kann ich am PC in deren App schauen, aber schade find ich es trotzdem.

Lineare WOW (Sky)-Sender über das EPG/die Senderliste schauen geht nur auf Telekom-Hardware wie Media Receiver (IPTV), MagentaTV Box (IPTV), MagentaTV One (OTT), MagentaTV Stick (OTT). Das selbe bei DAZN.

2 „Gefällt mir“

DAZN soll eigentlich auch über Apple TV 4K lsufen, geht aktuell aber nicht.

Liegt das nicht am ersten 2.0 Labor?

Geht bei 1.0 auch nicht mehr.