Wie lange bleibt der Name 1und1 Digital TV?


#1

Wie es aussieht startet nächste Woche wohl schon das eigene TV Produkt von 1und1


#2

Und wenn es nur der UHD Nachfolger ist?


#3

Auch gut. Hauptsache man wird die alte Plattform irgendwie, irgendwann los

Wie viele Neue Sender dann gehen würde. Ein Traum…


#4

Das Gerücht stand schon Mitte des Jahres mal beim connect-Test im Raum. Schau ma mal was da kommt :slight_smile:


#5

Was meinst du in Welcher Richtung es gehen wird? Weg von Telekom was TV angeht oder Hin zu EntertainTV und weg von Mediaroom?


#6

Also damals hiess es eine eigene Plattform. Klang für mich eher nicht nach EntertainTV, sprich weg von Telekom.


#7

das ist bestimmt die abgesteckte box von der Telekom denn 1und1 gehört zu Telekom


#8

1&1 gehört zur United Internet AG…


#9

#10

1&1 kauft sich nur gerne bei der Telekom günstig ein :wink:


#11

heute bestellt - morgen da - sagen die ja schon immer in der Werbung :wink:


#12

Ist ja nicht nur 1und1


#13

Bitte keine Falschen Informationen verteilen. Nein 1und1 gar sowas von gar nicht zur Telekom


#14

Man geht wohl langsam den Weg, die alte Plattform loszuwerden. Entertain Sat wird sicher auch umgekrempelt. Nur ist die Frage, wie lange man braucht, die alte Plattform abzuschalten. Erst dann wird es richtig losgehen mit Entertain TV


#15

Man muss halt endlich einen Nachfolger zum MR 500 auf dem Markt zu bringen. Intern wird man ihn schon testen. Vielleicht im Januar 2018?


#16

Ohne die Vögel oder Labor?


#17

Gab es bei MR 401 und co auch schon…


#18

Der 401 wurde auch bei den Vögeln getestet.


#19

Betonung liegt auf “Auch”. Viele Telekom Geräte wurden da ja getestet


#20

Ist das ihr eigenes IPTV Angebot? Wieso braucht man dafür VDSL 50 als Minimum?