Wie lange bleibt der Name 1und1 Digital TV?

Speichern in der Cloud

Wie fast jedes vergleichbare Angebot bietet auch die 1&1-TV-Option den Nutzern die Möglichkeit, Inhalte zu speichern, um sie im Nachhinein anzusehen. Ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal des 1&1-TV-Angebotes ist hier allerdings das Wegfallen eines internen Hardware-Speichers. Alle Inhalte werden direkt in die eigene 1&1-Cloud gespeichert. Im Basis-Tarif (4,99 Euro) sind 500 GB inbegriffen. Unbestätigten Informationen zufolge, dass für 10 Euro 1,5 bis 2 TB erhältlich sein werden. Damit ist das Angebot mehr als zukunftssicher und muss den Vergleich mit Angeboten, welche auf Receiver mit internem Speicher setzen, keineswegs scheuen.

Ob dieses Modell auch für EntertainTV Kunden kommt?

Wenn die Leute 1&1 deshalb die Türen einrennen bestimmt :wink:
Bin ja mal auf die Details gespannt. Das was teltarif da schreibt ist noch etwas diffus.

Blicke ich irgendwie auch nicht durch. Hab das Gefühl irgendwie ist das DVB-T2. Bei PayTV Blick ich auch nicht durch. Sind das die Sender von Telekom oder eigenes Angebot?

Also mit der Telekom hat das wohl nix mehr zu tun - die Zahlen passen zu keinem der Entertain Angebote. Und jo, auch das mit DVB-T2 ist irritierend, dann der Vergleich mit EntertainTV Plus + BigTV vs. die 1&1 StartTV Variante mit dem BigTV Gegenstück. Und wenn sie die Senderlisten haben, warum veröffentlichen sie sie nicht? Dann würde es vielleicht klarer :slight_smile:

Habe schon via Twitter wegen Senderliste angefragt. Bisher keine Antwort

Aber Telekom hat Ende 2017 scheinbar nochmal 2 Konkurrenten für ihr IPTV Produkt bekommen. Jedenfalls bekommt Telekom jetzt gegenwind…

Edit: Warum braucht man DSL 50 dafür. Klingt ja wie die Anfangszeit von Entertain. Wohl nicht ganz Optimiert bei 1und1?

Warum braucht man für UHD Magenta L? :wink:

Das kann man nicht vergleichen. UHD Stream verlangt halt fast 30 Mbit. Hier gehts um HD

9,x zu 16er Leitung fast gleiches Verhältnis.

Ja und? Am Anfang ging bei Entertain auch kein HD bei DSL 16. Jetzt schon…

P.s. Lassen wir das lieber auf sich beruhren. Fakt ist. HD geht bei DSL 16 aber scheinbar nicht bei 1und1 neuen Produkt

War auch nicht böse gemeint, aber UHD geht auch bei 50 MBit :wink:

Wir drehen uns im Kreis…

Bitte nimm es etwas lockerer …

Back zum Thema bitte. Vielen Herzlichen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Mit TV Sendern steht und fällt so ein Produkt. Bin mal auf die Senderliste gespannt…

Irgendwie habe ich das Bauchgefühl, dass es bei 1und1 ein Streamingangebot wird …

Einfach mal abwarten. Aber hier geht es ja um das 1und1 Produkt

Da gibt es ja noch viele Offenen Fragen

Hab es mal geändert, da missverständlich.

Achso. So meintest du das…

Wobei dann ein 50er Anschluss als Voraussetzung noch unerklärlicher ist :wink: