Wikis gezielt finden/ separates Board sinnvoll?

Hallo

Ich möchte auf diesem Weg fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Wikis hier im Forum auf einen Blick anzeigen zu lassen.

Wenn dies nicht möglich ist bzw. darüber hinaus zur Verbesserung des Komfort fände ich ein separates Board nur für Wikis sinnvoll.

„Versuch“ einer Sammlung
https://iptv.blog/artikel/tipps-und-tricks/

1 „Gefällt mir“

ja, man kann direkt nach Wikis suchen, in der erweiterten Suche kann man Themen auf Wikis einschränken:
image
Bzw. einfach direkt den Suchfilter „in:wiki“ verwenden.

Einen großen Anteil an Wikis machen aber die alten Bug-Threads aus, die mittlerweile etwas eingeschlafen sind (OK, ich habe sie auch nicht aktiv immer wieder erneuert, sondern tatenlos etwas auslaufen lassen :innocent:)

Wir @Kurz schon geschrieben hat, versuche ich in der Sammlung im Blog die wichtigsten Themen dauerhaft zu verewigen.

Wir hatten anfangs auch mal über die Ausgestaltung von Wikis diskutiert. Ich hatte sogar mal überlegt ein „richtiges“ Wiki mit Mediawiki o.ä, aufzusetzen, denn die Wiki Funktionen der Forensoftware sind überschaubar :wink:

Aber so ein richtiges Interesse kam dabei nie auf und bei Wikis ist einfach das Problem, wenn sie keiner pflegt, stehen da nur alte Sachen drin.

2 „Gefällt mir“

Danke, genau das hatte ich nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“